Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das auch gerade gesehen mit Prime Music. Kommt natürlich immer auf den Musikgeschmack an, aber für mich würde es überraschend viel geben. Und das bei einem Genre, das jetzt nicht so Mainstream ist (Melodic/Power/Progressive Metal).
zB die meisten Alben von AFM Records

Für 49 EUR im Jahr schon ein ganz Nettes Angebot, leider kenn ich die interessantesten Alben, Filme und Serien schon.
Für die Zukunft aber durchaus eine Überlegung wert.

In Sachen O-Ton regt mich Prime total auf, da gibt es keine Beständigkeit.

Gestern mit Supernatural weiter gemacht nachdem ich vor langer Zeit in der achten Staffel versackt bin.
Die 7. Staffel gibt es mit englischem Ton und sogar englischen Untertiteln, hab ich zuvor noch nie gesehen. Aber die Achte ist nur in deutsch verfügbar, was ist das für ein Schwachsinn, entweder ich biete die komplette Serie im O-Ton an oder ich lasse es gleich bleiben. Der gleiche Scheiß bei Anger Managment, ersten drei Staffeln auf deutsch und ab der Vierten gibt es auch englisch, als wenn ich mich nun durch 3 Staffeln mit grausamer Synchro wühlen würde um es endlich in englisch genießen zu können. :roll:

Kleines Update, gibt nun auch die Achte im O-Ton, somit sind alle 9 Staffeln Supernatural in englisch verfügbar, ich glaub sogar allesamt mit Untertiteln.
Endlich sind sie mal aufgewacht bei Ama, haben bestimmt die Beschwerden im KT verfolgt. :D

Kurze Frage: Ich wollte mir gerade Mr Robot bzw. Man in the High Castle anschauen, und zwar über die Prime-App von meinem Samsung Fernseher. Ist es normal, dass es die beiden Serien in OV gibt, aber nicht mit Untertiteln? Oder steht mir das nur in der Samsungapp nicht zur Verfügung?

Wollte gestern mal einen Film aus meiner Watchlist auswählen, jedoch musste ich erkennen, dass bereits ca. 50% der Filme wieder aus Prime entfernt wurden. Dann können sie die Watchlist Funktion am besten gleich entfernen.

ich habe mal ne Frage zu den Geräten mit denen ich mich bei Amazon angemeldet habe um Prime anzuschauen. kann ich die irgendwie verwalten bei Amazon? kennt jemand die Seite? ich finde die nicht

Oh man, warum geht das bei mir nicht? Ich teste es nachher nochmal, vielleicht hatte ich einen Verbindungsfehler.

Edit: getestet. Die Englische geht weiterhin nicht. Die Deutsche ist aber komplett verfügbar.

Heute sollte doch auf Prime The Shannara Chronicles starten, gibt aber bisher nur den Trailer.

Wollte eigentlich mal reingucken, weil Fantasy und so. Abschrecken tut mich nur dass MTV dahintersteckt.

Zurück
Oben