Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne über einen LG LED mit wlan. Habe auch schnelles Internet über UM, daran kann es nicht liegen. Habe schon mal eine Folge NCIS geguckt, die war wesentlich stabiler. Aber vorhin ging echt gar nicht.

Kann sein, dass auch LG bei Lovefilm Probleme macht. Ich hab ja schon seit längerem derartige Schwierigkeiten - zumeist abends. Da müssen filme und Serien dann auch schätzungsweise alle paar Minuten kurz nachladen (trotz VDSL 25000).

Bei Lovefilm meinte man nur man wisse von den Problemen, könne aber selbst nichts machen, da das an Sony bzw. Samsung und deren Servern liegt... Keine Ahnung was man darauf geben kann, weil die Probleme bei Sony (Blurayplayer) schon seit nem Jahr bestehen und offensichtlich keine Sau daran interessiert ist es zu lösen und es bei Samsung (TV) nun auch schon seit ca 5 Monaten zu diesen Problemen kommt, während es zuvor einwandfrei lief.

Habe jetzt den wlan Verstärker näher an den TV gesteckt, nun gehts. Bisher keine Unterbrechung mehr. Allerdings soll das ganze zu Stoßzeiten wohl dennoch immer mal wieder unterbrechen, weil die Server überlastet sind.

Kann jetzt natürlich auch Zufall sein, dass nun gerade die Server entlastet sind. Ich hab auch beide Geräte per WLAN verbunden, würde aber Schwierigkeiten mit dem WLAN ausschließen, da es wie gesagt auch zu gewissen Zeiten funktioniert und das eben auf Server Probleme hindeutet wie es ja auch durch Lovefilm bestätigt wurde (zumindest im Fall von Sony und Samsung).

Hm, nun geht der Scheiß plötzlich wieder los. Ständig Realod. Das nervt. Und dafür verlangen die Geld?

So was darf in der heutigen Internetgeschwndigkeit nicht mehr passieren. Ich glaube auf dem ipad läuft es stabiler, aber das ist keine Option für mich.

Jo, ich komme mit JnR nicht mehr klar. Habe es daher aufgegeben. Andere sterben bei Mario zum ersten mal nach 3 Spielstunden, und ich sterbe in den ersten paar Welten 100 mal. :D

Ich wollte unbedingt noch das neue DKC spielen, aber das soll ja auch so bockschwer sein. Hat leider keinen Sinn gemacht. Hab sie aber nicht vertickt sondern im Rahmen des Rückgaberechts zurückgegeben (Otto).

dann wirds vielleicht so ein Problem sein wie bei mir. Kannst da ja auch mal anrufen. Mal sehen was sie da zu sagen haben....vielleicht kommt dann LG neben Sony und Samsung mit auf die Liste.
Wenn das so bleibt, dann kann man den Sevice auch wieder abhaken. Wie gesagt im Fall von Sony ist es seit 1 Jahr problematisch. da gab es dann plötzlich ne Zeit wo gar nichts mehr ging und die Geschwindigkeit von 18Mbit/s auf 0,8 eingebrochen ist. Dann kam die Lovefilm App auf dem Samsung TV und da lief alles einwandfrei sodass ich erst mal das weiter genutzt habe....bis dort auch Probleme auftraten die aber nicht so extrem waren wie bei Sony. In letzter Zeit muss aber immer öfter nachgeladen werden sodass ich wieder auf den Sony Blurayplayer umgestiegen bin der die letzten Wochen über nur mit gelegentlichen Einbrüche zu kämpfen hatte oder wie bei Men in Black 3 gestern die Bildquali massiv runterregelt (was komisch war, da mir weiterhin ne Geschwindigkeit von 18Mbit/s angezeigt wurde).

Die App gibt es doch nur auf LG, Samsung und Sony TVs. Wenn es überall Probleme gibt, macht der Service in der Tat keinen Sinn. Komisch auch dass Panasonic nichts für ihre Geräte anbietet.

Aber stimmt, so kann man es knicken.

Ich habe hier auch keine sonstigen Probleme. Habe sogar einen wlan Verstärker. Naja, scheint ja kein unbekanntes Problem zu sein. Gucke ich auf ran.de über den LG TV einen Sportstream, ist alles okay. Weder Ruckler noch Reloads.

Liegt dann halt an dem Service selbst. Vielleicht tut sich da in den kommenden Monaten ja noch was.

Kommt drauf an was man für WLAN-Geräte hat. Hab eine ordentliche Fritzbox + guten Wlan-Kanal und alles läuft 1a! Xbox PS3, lappi etc.
Nicht hier... Bei uns sind bestimmt 15 Router im 2,4 GHz Bereich am rumfunken. Einen Kanal zu erwischen der einigermaßen frei ist grenzt schon an ein Wunder. Kabel ist IMMER die bessere Lösung. Und das WLan der PS3 war kacke. Mein Samsung ist auch nicht so dolle... Da hab ich die One noch nichtmal ohne getestet.

Nicht hier... Bei uns sind bestimmt 15 Router im 2,4 GHz Bereich am rumfunken. Einen Kanal zu erwischen der einigermaßen frei ist grenzt schon an ein Wunder. Kabel ist IMMER die bessere Lösung. Und das WLan der PS3 war kacke. Mein Samsung ist auch nicht so dolle... Da hab ich die One noch nichtmal ohne getestet.
Gut, wenn du die Möglichkeit hast ein Kabel anzuschließen ist das immer besser. Hab ich leider nicht :(. Und ja stimmt das WLan der PS3 ist Mist ;D.

Zurück
Oben