Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, hab jetzt auch noch mal geguckt, anscheinend haben die wirklich bei dem Zeug, das noch gratis war, dann einfach mal wieder ein paar davon nachträglich ausgenommen. V.a. recht heftige Preise: bei mir ging's für die Kinder um "Bob der Baumeister", da wollen die doch tatsächlich für eine 10-Minuten-Folge 2,49 EUR. :vogel:

Muss ich wirklich um 18er Filme schauen zu können Perso + Kreditkarte bei amazon eingeben? Oder übersehe ich da etwas?

Perso + Kreditkarte oder Bankkonto (Mindestens eins davon wirst du bei Amazon ja eh hinterlegt haben. Is doch einfacher als PostIdent. Musste nichtmals aus dem Haus.

Um Ihnen FSK18-Titel per Video on Demand zur Verfügung stellen zu können, muss vorab einmalig der Prozess der Altersverifikation durchgeführt werden. Dafür benötigen Sie:

1. Die Identifikationsnummer auf Ihrem Personalausweis
  2. Eine gültige Kreditkarte oder ein aktives Bankkonto (Ihre Daten werden nur zur Altersbestätigung verwendet. Ihr Konto oder Kreditkarte wird dabei nicht belastet).
  3. Sie müssen zuvor auch Ihre Amazon Instant Video PIN einrichten

Das war aber auch schon vorher so. Wenn man "zu viele" (d.h. sofort nach Erhalt angeschaut und dann gleich wieder losgeschickt und nicht einige Tage behalten) ausgeliehen hat, dann hat Amazon das künstlich verlangsamt. Beweisen kann ich das natürlich nicht, aber es war zu oft, als dass es Zufall gewesen sein konnte.
Wird dann auf die Post geschoben etc. :roll:

Ja, hab jetzt auch noch mal geguckt, anscheinend haben die wirklich bei dem Zeug, das noch gratis war, dann einfach mal wieder ein paar davon nachträglich ausgenommen. V.a. recht heftige Preise: bei mir ging's für die Kinder um "Bob der Baumeister", da wollen die doch tatsächlich für eine 10-Minuten-Folge 2,49 EUR. :vogel:

Das ist schon echt merkwürdig. Erst die Kinder anfixen und dann ne Pay-Wall rein machen. Sowas kannte ich bis dato nur von unseriösen Anbietern, nicht von Amazon. Zumal ja immer noch mit unbegrenztem Streaming geworben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. drei Tagen hab ich jedes mal beim einloggen auf der PS4 erstmal ne Fehlermeldung. Danach nochmal ins PS-Menü und wieder die App öffnen und alles geht. Komisch..

Ich hatte meine Bankdaten eh hinterlegt und meine Persodaten beim Kauf von PSN Guthaben mal angeben müssen.
Daher musste ich bei der Freischaltung von Instant Video gar nix mehr angeben.
Seltsam. Glaub ich habe auch bei PSN alles angegeben. Egal, hab das jetzt mal gemacht und teste nachher, obs geht.

Da es ja nun Twin Peaks komplett gibt, wollte ich mir mal den Piloten angucken, das geht gar nicht. Alle 30-60 Sekunden ist der scheiß Stream am reloaden, und das dann stets 5-7 Sekunden lang. So kann man doch nichts gucken. :vogel:

Ich hab das jetzt auch seit diesem Wochenende in der Prime-Variante und es funktioniert bei mir auf der WiiU ausgezeichnet. Bin ziemlich begeistert. :dhoch:

Da es ja nun Twin Peaks komplett gibt, wollte ich mir mal den Piloten angucken, das geht gar nicht. Alle 30-60 Sekunden ist der scheiß Stream am reloaden, und das dann stets 5-7 Sekunden lang. So kann man doch nichts gucken. :vogel:

Guckst du das über ein Samsung / Sony Gerät? Und gab es solche Probleme auch schon bei anderen Serien / Filmen?

Zurück
Oben