Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es denn eine Alternative zum Lovefilm Postverleih? Die On Demand Geschichte ist es definitiv nicht, weil da gibt es z.B. Dexter S6+S7 nicht (also nix aktuelles bis auf paar Ausnahmen wie Breaking Bad).

Wir haben gestern Shining über Lovefilm geguckt, trotz 50er Leitung und Router im gleichen Raum, musste der Film dauernd nachladen. Sehr nervig. Scheinbar hat Amazon die Server noch nicht richtig angepasst.

Bei mir lief "Die Hüter des Lichts" gestern abend super flüssig (DSL 6000) und sah auch ziemlich gut aus.

Allgemein finde ich die 360 App aber ziemlich unübersichtlich. In den Kategorien (Genres, Meist gesehen, etc.) werden mir viele Sachen 2-3 fach (innerhalb einer Kategorie) angezeigt und andere Filme/Serien sind gar nicht erst gelistet.

Bei Sci-Fi Serien wird mir z.B. keine Star Trek Serie angezeigt, dabei ist ja Voyager und TOS am Start. Hoffe hier tut sich demnächst noch was. Auf Verdacht alles per "Suche" zu suchen, ist mir zu mühselig, ich stöbere lieber. :)

Ich hab mir nun den F6500 BD player von Samsung gegönnt (ca. 90 euro) da ich es leid war mit den unterschiedlichen Geräten.

Hab Watchever und nun eben noch Amazon prime video.

War ne Super Investition. Das Teil arbeitet super mit meinem Samsung TV zusammen (anynet - macht TV automatisch an und geht auf den richtigen HDMI Kanal) und die Streaming Dienste funktionieren 1a. Auch die Portale sind ordentlich flott bedienbar.

Technisch funktioniert der Amazon Dienst bei uns einwandfrei - sowohl zur Primetime (ein Problem bei watchever) als auch sonst, keine Hänger, zuckler, ausfälle oder ähnliches. Qualtitativ kein Unterschied zum TV Programm. Haben am Samstag die ollen Enterprise Staffeln rauf und runter geschaut.

Bei mir werden beim Postversand keine Filme mehr in meine Leihliste verschoben!

Habe jetzt nur noch ein Film in der Leihliste, aber unter "Vorbestellt" sind Filme wie "Bad Grandpa", "Wolkig mit Aussicht..." und "Turbo", die alle Ende Februar erschienen sind, Datum steht ja dabei.

Ist das bei euch auch?

Bei mir werden beim Postversand keine Filme mehr in meine Leihliste verschoben!

Habe jetzt nur noch ein Film in der Leihliste, aber unter "Vorbestellt" sind Filme wie "Bad Grandpa", "Wolkig mit Aussicht..." und "Turbo", die alle Ende Februar erschienen sind, Datum steht ja dabei.

Ist das bei euch auch?

Yep, hab mich auch schon gefragt was da los ist. Bei Lovefilm war Wolkig mit Aussicht sogar schon in der Leihliste, genau wie Indisious 2, alle rausgeflogen. Scheint nicht gut zu laufen bei Amazon

Seit heute kann ich Serien, die gestern noch ohne Probleme gestreamt werden konnten, nicht mehr kostenlos streamen. Ich soll plötzlich dafür was zahlen, obwohl ich angemeldet bin und Prime auch aktiv ist. Auch über die Website wollen die plötzlich Geld für den Abruf. Was soll das denn jetzt`?

Aber so wie ich das verstanden habe, ist doch das ganze zur Verfügung stehende Portfolio, streambar. Ich habe gestern ausserdem nichts gefunden, wofür ich nicht hätte zahlen müssen.

Zurück
Oben