Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Gerri. Was HDCP ist, weiß ich, ich weiß nur nicht was Amazon von mir will, damit das auch bei mir funktioniert.
Bei Watchever und Maxdome geht's ja auch in HD. Nur Lovefilm will nich.

Ja Ja und Nein. Radeon Treiber sind auf dem neuesten Stand, Windows 7 ebenso, aber das HDMI Kabel hab ich noch nicht getauscht. Ich hab nur eins, das lang genug ist vom PC zum TV (etwas über 5 Meter. Ich hab ein 7,5m Kabel dran).

Ist es eigentlich bei noch jemandem passiert, dass man das Angebot testen will und Amazon dann meint, man wäre kein Prime-Mitglied?

Ich wollte gestern den Account meiner Frau über unseren Sony-BR-Player mit Prime verknüpfen (sie hat die Prime-Mitgliedschaft, ich bin nur eingeladen). Ging nix. Also logge ich mich auf Amazon mit ihren Daten ein und sehe, dass sie angeblich kein Mitglied ist, was seltsam erscheint, wenn man bedenkt, dass der Betrag letzte Woche bei ihr abgebucht wurde.
Witzig: Wenn ich bei mir schaue, dann wird meine Frau als Hauptmitglied angezeigt. Die Mitgliedschaft endet März 2014. Muss ich das jetzt verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am überlegen Prime zu kündigen. Hier in der uk geht der Preis "dank" lovefilm von £49 auf £79 hoch. Mag zwar die schnelle Lieferung, aber das ist es mir doch nicht wert. Wenn ich früher die kostenlose Lieferung wählte, kam die Bestellung meistens eh in 2 Tagen an.

Die Kindle Bücher kann man auch nur auf Kindle Geräten leihen und nicht auf phone/ tablet.

Die angebotenen Filme/ Serien die im Preis enthalten sind, könnten auch neuer sein; warte immernoch auf die 3. Staffel von walking dead.

Gerüchten nach untersucht Amazon einen Musik streaming Service in Prime einzubinden. Da ich aber schon spotify habe, ist das auch nicht wirklich interessant.

Gibt eigentlich alle Serien (außer Game of Thrones) bloß kommen die eben sehr verspätet. Einigen Serien wie dexter, Breaking Bad, 24 sind schon komplett auf lovefim/ netflix. Walking dead lässt auf sich aber warten (zumindest die 3 Staffel)

dexter und breaking bad gibts hier ja auch - aber kein Walking Dead.

Verstehe nicht waurm da das Angebot so unterschiedlich ausfällt.
Weil in der Filmbranche die Rechte zu Serien und Filmen in der Regel auf den nationalen Märkten an unterschiedliche Rechteinhaber verkauft werden. Das ist auch der Grund, weshalb ich bei Netflix Deutschland skeptisch bin.

Da könnte das Problem liegen..
Hast keins mit Standardlänge und ne Testmöglichkeit..

Schon, aber dazu müsste ich den Fernseher ab stöpseln, zum Rechner übertragen, da nen Tisch hin stellen, wieder verkabeln und dann das ganze nochmal rückwärts. Das ist mir im Moment den Aufwand nicht wert. Ich zieh sowieso im April in eine neue Wohnung, dann mach ich das da. Solange komm ich auch mit SD zurecht. Merkwürdig ist halt nur, das ich bei Maxdome ohne Probleme HD Inhalte gucken kann, da hab ich ja auch noch ein Abo (das ich aber jetzt kündigen werde, das ganze Zeug gibt's bei Lovefilm auch).

So, hab gerade meine Dexter Blu-Ray bekommen, weil die Postfrau so net war und bis heute damit gewartet hat. 18er Sachen werden jetzt als eigenhändiges Einschreiben verschickt. :vogel:
Wenn die Postfrau nicht so net gewesen wäre und bis heute gewartet hätte, dürfte ich 14km weit fahren um die Blu-Ray abzuholen.
Wird definitiv gekündigt, nachdem ich das schon 10 Jahre hatte. Bravo Amazon.

Jop habs vorgestern auch gekündigt. Für alte Lovefilm-Kunden gibts nur Verschlechterungen. Fängt ja schon bei der unübersichtlichen Amazon-Seite an, war bei Lovefilm viel besser...

Finde die Entwicklung auch nicht schön. Das mit den 18er Filmen ist extrem nervig - habe mich Lovefilm hauptsächlich wegen dem DVD Verleihservice geholt. Das Streamen war ein schönes Bonbon dass jetzt auch noch unübersichtlich geworden ist. Mal die weitere Entwicklung abwarten und hoffen dass Amazon da noch etwas positives ändert.

Also dass ich jetzt dank Amazon bei den geliehenen 18er Titeln zuhause sein und unterschreiben muss, finde ich unfassbar ätzend. :fp:
Und wie ich gerade sehe bin ich nicht der einzige...

Zurück
Oben