Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich das richtig, dass wenn ich bei einem Film jetzt anschauen klicken kann, ich ihn kostenlos über das Prime Angebot sehen kann? Und wenn ich das nicht auswählen kann wie bei Lost u.a. ich dafür bezahlen muss?

Ganz übler Scheiß das ganze, nur alter Müll, bereu es aktuell sogar die 15 Euro für das ganze Jahr bezahlt zu haben.

Und in der App auf der One hab ich nichtmal den ganzen Katalog verfügbar :staun:

Das mit der Altersverifikation ist ja vollkommen bescheuert? Sind die Post-Ident Infos plötzlich nicht mehr gut genug oder was?

Das heißt ja man muss jetzt für jeden scheiß Film zu Hause sein??? OMFG! Wie kann kam denn absichtlich ein komfortables durch ein unkomfortables System ersetzen???

Hab ich auch erst jetzt gesehen. Heute ist die dritte Disk der 7 Dexter Staffel an mich geschickt worden, bin gespannt ob die noch wie sonst immer im Briefkasten landet, sonst werde ich dem Mist sofort kündigen :vogel:

Is wird dann ein Stück weit besser aber richtig scharf ist das Bild trotzdem nicht.
Das bin ich von anderen Video on Demand Diensten wie T-Home oder Apple TV gaaaanz anders gewohnt.
Dort ist es richtig knackiges HD.

Seh ich das richtig, dass wenn ich bei einem Film jetzt anschauen klicken kann, ich ihn kostenlos über das Prime Angebot sehen kann? Und wenn ich das nicht auswählen kann wie bei Lost u.a. ich dafür bezahlen muss?
Da ist ein Prime Logo in der Ecke.

Habs gestern mal getestet und "I am legend" geguckt. Das hat richtig gut geklappt :) Da gibts schon noch viele Filme, die ich noch nie sah. Werde ich definitiv nutzen. Allerdings muss ich auch zustimmen, dass das ja fast alles ältere Filme sind... Das ist nun wirklich schwach.

Boah ich blicke gerade gar nicht mehr durch. Hab ja nur das Post Dingen, aber ich finde da nirgends eine Übersicht, wieviel ich zahle, wo ich Pakete ggf. ändern kann etc...

ne iwie nicht, da ich ja kein Prime Mitglied bin.

Ist ja jetzt auch nicht so dringend, ärger mich einfach gerade nur, dass man diese übersichtliche Seite von lovefilm jetzt so unübersichtlich hinbekommen hat

Über die App meines LG Smart TV ist alles super scharf; Stream per iPhone ans Apple TV ist total mies von der Quali. Konsolen Apps habe ich noch nicht getestet.

Ich hab eben mal den Thread durchgeblättert, aber nichts dazu gefunden, also frage ich mal:
Ich kriege keine HD Inhalte zu sehen. Da steht irgendwas davon, das die Anforderungen für das HDCP Protokoll nicht erfüllt werden.
Hat jemand ne Ahnung was die von mir wollen? Ich schaue am Windows Rechner und auch der Wohnzimmer PC hängt an dem. Die Leitung ist auf alle Fälle schnell genug (50 Mbit Kabel)

HDCP ist ein Kopierschutz, ich bin mir nicht 100 pro sicher was alles erfüllt sein muss aber ich würde sagen dein Monitor, Grafikkarte und HDMI/DVI-D Kabel müssen HDCP unterstützen.

edit:

hier besser erklärt von Wikipedia :D

High-bandwidth Digital Content Protection (HDCP) ist ein von Intel im Jahre 2003 entwickeltes Verschlüsselungssystem, das für die SchnittstellenDVI, HDMI und DisplayPort zur geschützten Übertragung von Audio- und Video-Daten vorgesehen ist. HDCP soll in Europa für HDTV Standard werden. Auch bei Blu-ray Disc bzw. HD DVD kommt HDCP zum Einsatz. Mit HDCP soll das Abgreifen des Video- und Audiomaterials innerhalb der Verbindung zwischen Sender und Empfänger verhindert werden. Fordert das abspielende Gerät (Sender, z. B. SAT-Receiver oder DVD-Player) eine HDCP-Verbindung, muss die wiedergebende Komponente (Empfänger, z. B. TV-Gerät, Beamer) ebenfalls HDCP unterstützen, um das Video darstellen zu können. Falls die wiedergebende Komponente HDCP nicht unterstützt oder keine digitale Verbindung besteht, kann die Wiedergabe eingeschränkt (z. B. in geringer Auflösung) oder ganz unterbunden werden. Genaugenommen wird die Forderung nach HDCP-Verschlüsselung nicht vom abspielenden Gerät selbst erhoben, sondern diesem vom wiederzugebenden Medium bzw. den wiederzugebenden Inhalten mitgeteilt

Zurück
Oben