Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne mich mit so Streaming-Diensten nicht aus, deswegen fehlt mir auch der Vergleich, aber das Filmangebot von diesem Prime Instand Video wirkt auf den ersten Blick relativ antiquiert. Viel altes Zeug (was nichts heißen soll), bei den Serien ein seltsames Kuddelmuddel, Star Trek Original und Voyager haben sie, aber kein TNG oder DS9, Californication Staffel 4 ist mit FSK16 angegeben…die muss ja dann wohl geschnitten sein.
Hatte seinerzeit auch das Post Ident Verfahren gemacht damit ich auch 18er Titel ansehen kann. Leider geht das nur am PC und nicht auf der XBOX.
Darum hab ich den Quatsch wieder gekündigt.
Habe in meinem Zimmer ne 2 m Leinwand und soll im Büro auf dem Monitor gucken:vogel:

Ich bin gespannt, wenn bei mir der erste 18er-Titel ins Haus glatter. Aktuell tendier ich fast dazu, bis Netflix da ist, wieder Apple TV anzusteuern. Mit den 20% itunes-Gutscheinen "gehts ja grad so".

Mir wäre das amerikanische Model ja schon recht wo man nen Seasonpass kauft für ne Staffel die aktuell in den Staaten läuft... :tip:

Ich habs heute ausprobiert.
Übers iPad aufs Apple TV via Air Play und nativ über ne App auf der Playstation 4.
Die Bildquali lässt bei beiden zu wünschen übrig. HD ist das wahrlich nicht.
Wie ist das bei euch?

Die Filmauswahl ist mal richtig schlecht, erinnert mich an den Bildservice usw., wo auch immer ein paar Filme umsonst waren die keiner sehen wollte. Bei den Serien hatte ich was gefunden und dann war es natürlich eine von denen die was kostet:ugly:

Fazit: Ganz nice to have, ok.... aber dafür würde ich nichts zahlen :D (habe es nun im 30 Tage Testabo)

Ich finde es ja prinzipiell gut, dass man jetzt auch die Möglichkeit hat neuere Filme gegen ne Gebühr über VoD zu leihen, aber die Preise sind nach wievor jenseits von Gut und Böse...das letzte Mal hab ich vor Jahren was über T-Entertain ausgeliehen und da bewegten sich die Preise zwischen 2,99 und 3,99 € und das war imo schon zu viel aber Amazon will sogar noch mehr! 5 € z.B. für Gravity...für das Doppelte bekommt man ja schon die DVD. Ist mir auch egal, dass es dann in HD ist. Hätte dann lieber ne Option die niedrig aufgelöste Fassung zu nehmen wenn das 2 Euro günstiger käme.

Außerdem befürchte ich, dass darunter eventuell auch die im Abo enthaltene Filmauswahl leiden könnte und weniger oft neue oder weniger aktuelle Filme dort veröffentlicht werden.

zum Start von Amazon Instant Blabla hätten sie eigentlich auch mal ein paar neue Filme dabei packen können...

Ich schau grad Star Trek :D Wo kann man denn einstellen dass es in HD kommt? Das ist grad derinitiv kein HD und an dem Poster war das HD Logo dran.

Wird automatisch deiner inet geschwindigkeit angepasst. hab das vorhin getestet und bei mir stand da 1080p und entsprechend gut war die Quali. Wobei das Hd von big bang theory wirklich nicht besonders ist.

Kann mir jemand der das DVD Leihpaket hat nen Gefallen tun bitte? Seit dem Wechsel sind nen Haufen Filme aus meiner Liste verschwunden, unter anderem Insidious 2. Wenn ich den Titel wieder leihen will kommt ständig ne Fehlermeldung. Kann mal jemand Testen ob der Film leihbar ist? Danke

Wird automatisch deiner inet geschwindigkeit angepasst. hab das vorhin getestet und bei mir stand da 1080p und entsprechend gut war die Quali. Wobei das Hd von big bang theory wirklich nicht besonders ist.

Wo stand 1080p?
Ich hab 50mbit Downloadgeschwindigkeit und da ist nix mit HD. In meiner Quali schau ich da keinen Film oder Serie an.
Ich hab schon zig HD Filme via Apple TV angesehen und noch nie Probleme gehabt.
Finde das sehr merkwürdig bei amazon. Kumpel ist bei sich auch garnicht von der Bildqualität überzeugt.

Hab Lovefilm.als App aufm Samsung TV und wenn ich auf info gehe, stand da bei Star Trek eben 1080p. Fand da die Quali auch wirklich gut. Bei TBBT war damit aber nichts, obwohl da ja auch der HD Banner ist. Da ist die Quali eher Sd. Muss ich gelegentlich mal näher testen.

Bei mir steht auch 1080p. Weiss jetzt gar nicht wie schnell mein Internet ist. :D

Cool sind die drei Star Trek TOS Staffeln, die auch in HD vorliegen und Prime inkl. sind. Jaja, alte Kamellen, dennoch nett.

Zurück
Oben