Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ja blicke grad auch nicht mehr durch. Weiß einer wo man nun sein Flatrate-Paket ändern kann? Bin diesen Monat auf 2 BDs und möchte wieder runter...

Doch, ihr müsst auf Mein Prime. Dann gibt es in der Subnavi Einstellungen. Da stehen dann eure Details. Bei 2 Filmen gleichzeitig sind es bei mir 10€.

Das mit der Altersverifikation ist ja vollkommen bescheuert? Sind die Post-Ident Infos plötzlich nicht mehr gut genug oder was?

Das heißt ja man muss jetzt für jeden scheiß Film zu Hause sein??? OMFG! Wie kann kam denn absichtlich ein komfortables durch ein unkomfortables System ersetzen???

man schickt denen die Unterlagen und die werfen einem die Briefe fortan einfach in den Briefkasten....ein System was Amazon komplett so hätte übernehmen sollen, anstatt den anderen Weg zu gehen und es an ihr Schwachsinnssystem anzugleichen.

Im Übrigen sollte bei Prime zumindest der Aufschlag für 18er Lieferungen wegfallen. Lächerlich dafür jedes mal 5 Euro zu verlangen anstatt einmal 5 Euro für Post-Ident.

Gabs dazu eigentlich jemals ne Begründung weshalb die das so scheiße handhaben?

Das frag ich mich seit Anbeginn des 18er Aufschlags bei Amazon.
    Jeder andere Händler bekommt das mit dem Post Ident Verfahren hin, nur Amazon nicht.. Keine Ahnung was da das Problem is.

Stark begrenzt würde ich nicht sagen

Also ich kann hier wirklich nur über das urteilen, was ich am Macbook im Browser auf der Website von Amazon sehe. Und wenn ich da sie Suche auf Titel eingrenze, die über Amazon Prime bestellbar sind, dann reduziert sich die Anzahl von 12.000 auf weniger als 3000 und das würde ich schon für arg begrenzt halten. Mit so einem "Angebot" brauchen die keine Werbung zu machen. Das wäre imo nix als Bauernfängerei.

Also im Moment bin ich hier beim Fazit: Betrug

1) Bislang eingeladene Prime-Mitglieder können das Angebot nicht nutzen und müssen eine eigene Mitgliedschaft abschließen (verständlich aber nirgendwo angekündigt)
    2) Prime Instant Video hat im Vergleich zum regulären Angebot ein extrem reduziertes Sortiment, welches sich in allererster Linie durch olle Kamellen hervortut.

Wenn sich da nicht schleunigst was ändert, glaube ich, verstanden zu haben, wie sich das für Amazon rechnen soll.

Also das Serienangebot ist echt heftig. Da kann man beinahe unendlich scrollen. Auch so teure Dinge wie Doctor Who ist für Prime User kostenlos streambar, sogar in HD. Was da alles bei ist.

Dafür lohnt sich das dann schon etwas, wenn ich allein sehe wie viele Staffeln da verfügbar sind die ich dann nicht kaufen muss.

Und die komplette Serie Eine schrecklich nette Familie ist online, da kann ich die DVDs ja nun immer in der Schublade lasssen.

Zurück
    Oben