Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nun die 30 Tage Testversion erstmal genommen bei Prime (dachte eigentlich die hätte ich bereits mal gehabt), mal sehen wie der Streamservice in 3 Std klappt.

Loggt man sich auf der Ps3 dann mit den Amazondaten ein?

Wollt mich grad auf der PS4 mit meim Amazonaccount anmelden (und die Möglichkeit gibt's auch), aber dann heißts die Email/Passwort Konfiguration gibt's nich..

Aha.. :?
Geht's bei jemand?

Also bei mir auf der Xbox One funktioniert es mit der Lovefilm-App problemlos (hat ein Update bekommen und da steht jetzt überall Prime / instant Video). Ich war allerdings auch schon vorher Prime & Lovefilm-Kunde.

Bei mir gehts. Allerdings kann ich bei meinem LG TV leider keine Bildeinstellungen vornehmen für den "Kanal", das heißt alle Bildwerte sind voreingestellt, mit furchtbarem Ergebnis. Sprich diese TruMotion Scheisse auf Ganz hoch dass alles aussieht wie eine TV Doko. Aber das ist ein TV Problem.

Bild ist ansonsten okay. Brauchen tu ich das dennoch nicht, und ärgere mich nach wie vor über die Prime Erhöhung.

Gerade musste bei einer Supernatural Folge nachgeladen werden. So was ist natürlich hässlich.

Edit sagt, man kann es über Umwege doch ändern mit den Bildeinstellungen.

FSK 18 geht auch, muss aber auf der Amazon Seite eingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke mich hier gerade online durch das Amazon angebot - sehe ich das richtig, dass von den ganzen Titeln nur ein Bruchteil über Prime verfügbar ist? Wenn ich auf Amazon Instant Video klicke, dann kommen wirklich tausende Sachen. Wenn ich das am linken Rand aber auf "Über Prime bestellbar" eindampfe, dann bin ich bei weniger als 3000 Titeln (noch dazu alles olle Kamellen). Ist das korrekt, oder mache ich was falsch?
Sehe ich es außerdem richtig, dass außer Kindle und iPad keine anderen Tablets unterstützt werden? Spinnen die?

Wenn ich das richtig verstehe, habe ich jetzt als ehemaliger Lovefilm Flat Kunde (11,99 €) zwei Mitgliedschaften die separat von meinem Konto abgebucht werden, einmal DVD/Bluray Verleih mit 4,00 € und Prime Instand Video mit 7,99 €. Beide können in den Kundeneinstellungen separat gekündigt werden. Wenn ich jetzt für Prime Instand Video die Mitgliedschaft beende, kann ich dann für 4,00 € im Monat meinen DVD/Bluray Flat Versand behalten? Dat wäre ja mal ein echter Schnapper

Also nur noch mal für die ganz Langsamen (also für mich): Im Moment kann ich nur ein stark begrenztes Angebot über Prime nutzen. Der Rest ist nach wie vor kostenpflichtig (zusätzlich zur Prime-Mitgliedschaft)? Oder sieht das hier nur für mich am Browser so aus?

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass Amazon mich nicht mehr als Prime-Kunden anzuerkennen scheint. Bislang war meine Frau die Prime-Abonnentin und sie hatte mich und ihre Eltern mit eingeladen. Ist das jetzt hinfällig, will heißen, muss jetzt jeder separat zahlen?

Stark begrenzt würde ich nicht sagen, im Streamingdienst hat sich jedenfalls zu vorherigen Lovefilm Dienst nichts geändert, dass Topaktuelle Titel wie Gravity natürlich nicht im Prime Video Streaming enthalten sind dürfte klar sein

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass Amazon mich nicht mehr als Prime-Kunden anzuerkennen scheint. Bislang war meine Frau die Prime-Abonnentin und sie hatte mich und ihre Eltern mit eingeladen. Ist das jetzt hinfällig, will heißen, muss jetzt jeder separat zahlen?

Eingeladene Personen haben nur die Versandvorteile von Prime, kein Instant Video, keine Kindleleihbücherei.

edit. Bisher wurden bei Lovefilm FSK18-Titel nur nach Postident versandt. Das war ausreichend. Jetzt greift die Amazon-ab18 Regelung, dass man persönlich annehmen muss. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
edit. Bisher wurden bei Lovefilm FSK18-Titel nur nach Postident versandt. Das war ausreichend. Jetzt greift die Amazon-ab18 Regelung, dass man persönlich annehmen muss. :wand:

Hast du da eine Quelle zu? Damit kann ich das ja direkt vergessen...

edit: gefunden: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=201423070&ref_=pe_830311_44516771
"Altersverifikation für die Ausleihe von Titeln mit der Einstufung FSK18 per Post
Bei der Lieferung von DVDs und Blu-rays mit der Einstufung FSK18 müssen Sie bei Empfang derer persönlich anwesend sein und die Lieferung quittieren. Ihre Identität und Volljährigkeit werden überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Gegebenenfalls wird sich der Postbote bei der ersten Lieferung Ihr Geburtsdatum notieren."

Zuletzt bearbeitet:
Damit wird der Postverleih auch einfach mal ein Tacken unattraktiver. Bin ja nicht immer zuhause, wenn ein Film kommt, und dafür dann immer bis zur Postfiliale rennen?

Bin gerade auch auf der Seite. Mein Gott, ist das unübersichtlich

Ich kenne mich mit so Streaming-Diensten nicht aus, deswegen fehlt mir auch der Vergleich, aber das Filmangebot von diesem Prime Instand Video wirkt auf den ersten Blick relativ antiquiert. Viel altes Zeug (was nichts heißen soll), bei den Serien ein seltsames Kuddelmuddel, Star Trek Original und Voyager haben sie, aber kein TNG oder DS9, Californication Staffel 4 ist mit FSK16 angegeben…die muss ja dann wohl geschnitten sein.

Zurück
Oben