Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh ich das jetzt richtig, das wenn ich JETZT noch schnell ein Abo für 29€ abschliessen, bleibe ich für 12 Monate von dem 20€ Aufschlag verschont?

----
Wurd mir jetzt vom Amazon Chat jetzt so bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst geschockt und sauer als ich die Ama Prime Preiserhöhung sah, bis mich ein Bekannter aufklärte, das ich speziell sogar spare:

Amazon Prime derzeit: 29€
Lovefilm Flat 1 (1 Disc Verleih gleichzeitig + VoD) 11,99€
= 29€ + 143.88€ = 172.88€ / Jahr

Amazon Prime demnächst: 49€
Lovefilm Disc Only (da VoD schon im Prime) 7.99€
= 49€ + 95.88€ = 144.88€ / Jahr

somit rund 30€ gespart. Ich hab heute meine Lovefilm Mitgliedschaft gleich umgestellt.
Glücklicherweise wurde mir vor wenigen Tagen meine Prime Mitgliedschaft für 29€ gebucht,
somit spare ich im ersten Jahr rund 50€ gegenüber heute...

Ok, dann lass ich meine Prime-Mitgliedschaft auslaufen. Drecksverein... :drunter:

Edit: Ich kann nur allen traditionellen Prime-Kunden auch empfehlen die Kündigung rauszuhauen. Amazon muss ein wenig Gegenwind spüren für den Mist. Ist auch nur ein Klick.

Ich überlege jetzt Prime zum ersten mal zu ordern... soll nun echt nicht provokativ sein, aber wenn da ein paar wie ihr kündigen, kommen da nun genug dazu für 29 Euro :D

Ich überlege jetzt Prime zum ersten mal zu ordern... soll nun echt nicht provokativ sein, aber wenn da ein paar wie ihr kündigen, kommen da nun genug dazu für 29 Euro :D
Sie könnten auch uns beide haben, mir ner flexiblen Preisstruktur. Aber die meisten Stammuser werden die Preiserhöhung im Klei ngedruckten übersehen und das Abo verlängert sich dann zum neuen Preis automatisch.

Da ich vod bisher net genutzt habe und auch net vor habe das zu ändern find ich die preiserhöhung ziemlich kacke. In den usa wird da immerhin noch zusätzlich jede sendung per express verschickt.

Hab dann heute rein aus interesse mal lovefilm auf der ps4 getestet. Mal davon ab das mir die app viel träge ist, ist die angebliche hd quali total bescheiden.

Bei the big bang theory könnte das auch nen dvd rip sein der zu klötzchenbildung neigt. Oder braucht man für hd mehr als ne 100er leitung?!

Also wenn ich die wahl hätte, würde ich bei den 29€ bleiben.

Sind dort Serien wenigstens komplett zu haben? Also nicht nur 2 Staffeln Breaking Bad z.B? :D

BB: alle Staffeln

Supernatural: bis Staffel 7

The Shield: alle Staffeln

Dexter: alle Staffeln

Justified: bis Staffel 2

und dann noch einen Haufen anderes Zeugs. Kommt immer drauf an ob die Serie schon komplett durch ist (dann gibt es zumeist alle Staffeln) oder noch läuft (dann eben nicht die aktuellsten wie zB bei Supernatural) wobei BB Staffel 6 auch schon Ende November kam.
Ist also unterschiedlich.

@Eventer

Was Bildqualität angeht: auf nem 55 Zoll TV reicht mir die HD Qualität meistens vollkommen (allerdings bin ich auch nicht son Auflösungsfanatiker). Das Einzige was in den letzten Monaten sehr stört, ist, dass Abends zur Primetime (zwischen 8 und 23 Uhr) die Filme/Serien häufig mal anhalten und nachladen müssen...manchmal auch sehr oft was wirklich ätzend ist. Da sollten sie mal ihre Serverkapazitäten steigern. An meiner Leitung (VDSL 25000) sollte es nicht liegen.

Zurück
Oben