Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du zahlst als Prime Kunde allerdings 49 € statt 29 € im Jahr

Jo, das habe ich verstanden. Muss aber sagen, dass der Preis dann immer noch ein Witz ist, sofern wir dieses Angebot auch wirklich nutzen. Aber meine bessere Hälfte bestellt ziemlich viel über den Laden, so dass sich das schon lohnen wird. Zur Not gebe ich ihr die zusätzlichen 20 Euro für den Dienst. Mal ehrlich - 20 Euro für unbegrenztes Streamen ist schon eine ziemliche Hausnummer.

Jo, das habe ich verstanden. Muss aber sagen, dass der Preis dann immer noch ein Witz ist, sofern wir dieses Angebot auch wirklich nutzen. Aber meine bessere Hälfte bestellt ziemlich viel über den Laden, so dass sich das schon lohnen wird. Zur Not gebe ich ihr die zusätzlichen 20 Euro für den Dienst. Mal ehrlich - 20 Euro für unbegrenztes Streamen ist schon eine ziemliche Hausnummer.

Ja, für euch im speziellen würde es sich ganz sicher lohnen

Nach der Eingliederung von Prime Instant Video wird der Mitgliedsbeitrag für eine Amazon Prime-Mitgliedschaft 49 EUR/Jahr betragen. Der vergünstigte Jahresbeitrag im Rahmen von Amazon Student beträgt dann 24 EUR. Bestehende Amazon Prime-Mitglieder können Prime Instant Video bis zum nächsten Verlängerungsdatum der Prime-Mitgliedschaft kostenlos nutzen.

Anders ausgedrückt: Ab sofort kostet Amazon Prime mehr, egal ob ich den Lovefilm Service nutzen möchte oder nicht. Für Menschen, die diesen Service nutzen wollen, ein sehr gutes Angebot. Für alle, die Amazon Prime lediglich für den Versand bei Amazon nutzen, ist das eine extreme Preiserhöhung. Oder habe ich etwas übersehen?

Jo, für mich auch ne runde Sache.

Was ich mich jetzt aber frage ist, wie viel ich bezahlen muss.

Bin seit Juli 2012 Amazon Student Mitglied und es werden laut Amazon Prime Mitgliedschaft eben im Juli 24 € abgebucht. (letztes Jahr wurden noch 15€ abgebucht) Bleibt es bei den 24€ oder wird das auch noch angepasst?

Edith meint, dass das oben bereits geklärt wurde. :D

Aber wie lange kann man Amazon Student Mitglied sein? :?

Ihre monatlichen Kosten werden dadurch nicht erhöht! Wenn Sie ein LOVEFiLM-Kombipaket besitzen, dann werden Sie nun separate Abbuchungen für Prime Instant Video und LOVEFiLM DVD-Verleih erhalten.

Ok, dann bleibt alles beim alten und ich muss nicht zusätzlich ein Prime Abo abschließen

Aber wie lange kann man Amazon Student Mitglied sein? :?

Diese vergünstigte Mitgliedschaft ist maximal vier Jahre lang möglich, sofern Sie innerhalb dieser Zeit Ihr Studium nicht beenden. Nach Ablauf der vier Jahre oder zu Ihrem Studienende - je nachdem, was zuerst eintritt - geht Ihr Prime-Abonnement zum nächsten jährlichen Verlängerungstermin in eine reguläre Mitgliedschaft zu einem Jahresbeitrag von 29 EUR über.

Heißt das im Umkehrschluss, das Prime nach der Aktion jetzt immer konstant 49€ im Jahr kosten wird, auch wenn ich nur auf den Premiumversand und den "kostenlosen" Versand unter 20€ scharf bin? Kann doch nicht sein, dass ich dann auch dazu gezwungen werde, 20€ im Jahr mehr zu bezahlen, obwohl mich der Treamingdienst nicht die Bohne interessiert.

Ich finde es auch schwachsinnig. Bin zwar derzeit Amazon Prime Kunde und auch Lovefilm Abonnent, aber sehe nicht so ganz wie diese Zusammenführung für den Endverbraucher jetzt nützlich sein soll... die Prime Mitglieder die nur für den Versand bezahlen wollen müssen zusätzliche Kosten mit tragen und wer weiterhin auch Filme physisch zugeschickt bekommen möchte, muss parallel Lovefilm samt Abo weiter betreiben. Derzeit kostet mich das 10 Euro für 4 DVDs im Monat und VoD. Macht 120 pro Jahr.
Das günstigste reine Versandangebot ist 8 Euro für unbegrenzt viele DVDs aber nur 1 gleichzeitig zur Ausleihe. Aber vielleicht will man ja gar nicht unbegrenzt viele, sondern 4 reichen? Tun wir mal so als würden sie dann 4 DVDs gleichzeitig für 7 Euro anbieten...macht 94 + die 20 von Prime macht 114...da ist man schon wieder fast beim Niveau vom ehemaligen Lovefilm Abo. ABER man muss ja für den Prime-Versand auch noch regulär 30 bezahlen und kann das nun nicht mehr trennen also kostet der Service den ich ehemals bei Lovefilm für 120 Euro erhielt nun knapp 145 obwohl ich Prime eventuell gar nicht nutzen will.

Das ist schon richtig dreist 2 Services die eigentlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben aneinander zu koppeln.

Bei mir buchen sie erst im November wieder Prime ab, bis dahin hätte ich das Lovefilmangebot 3x durch. Egal ich werde Prime so oder so behalten. Die Vorteile, die es mir bietet, sind mir auch die knapp über 4 Euro / Monat wert. Versuch damit mal in die Innenstadt zu fahren.

Per se fänd ich's ja ganz interessant, aber ich wüsste gerne mehr drüber.

Sprich: HD? Original-Ton (in Mehrkanal)? Auf welchen Smart-TVs läufts (auf meinem Toshiba läuft sowieso so gut wie nichts)?

Bin mal gespannt, was da die nächsten Tage kommt.

Mir wurde im Januar bereits 30€ für ein Jahr abgezogen aber ich kann mir kaum vorstellen das ich jetzt quasi 11 Monate umsonst Filme schauen kann. Gibt es für die PS4 auch eine App und muss man da noch was bestätigen im Amazon Profil das es läuft oder geht es dann automatisch?

"Bestandskunden, die bereits Prime-Mitglied sind, können die Online-Videothek während der Laufzeit ihrer aktuellen Mitgliedschaft, mindestens aber bis zum 1. Mai, ohne Zuzahlung nutzen. Um schon zum Start zu einer vorzeigbaren Kundenzahl zu kommen, bietet Amazon Schnellentschlossenen zudem einen Extra-Rabatt an."
Spon

Zurück
Oben