Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Amazon Prime Preiserhöhung: Behalten oder kündigen?

Amazon Prime Preiserhöhung

• Ich behalte Prime

Stimmen: 75 85,2%
  • Ich kündige Prime

Stimmen: 13 14,8%
  • Ich schließe Prime neu ab

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find es ja schon daneben.
Auf der Seite, auf der die eigene Mitgliedschaft verwaltet wird, bewirbt Amazon schön die Vorteile.
So auch unbegrenzte Fotos in der Cloud.
Netter Vorteil. Nimmt man sich der Sache an, erfährt man, dass nach drei Monaten weitere 70 Euro pro Jahr fällig werden. Äääääh ja Danke auch.

So richtig kann ich dir immer noch nicht folgen. Es ist halt ein Vorteil von Prime und bildet damit das Gesamtpaket. Dass es vorher für alle galt (war das so?) steht ja auf einem anderen Blatt. Dahingehend ist ja trotzdem ein Vorteil, den man durch Prime erhält. In der Regel gönnt man sich ja Prime, wegen des kostenlosen Versands und nimmt den Rest einfach mit.

Mindestbestellwert fällt ja auch weg. Und wie gesagt: Gesamtpaket.

Wenn irgendwann die Kosten für mich in keinem Verhältnis mehr zu den Vorteilen stehen, kündige ich. Bis dahin ist der Preis für mich völlig in Ordnung.

Ich habs jezt auch gekündigt, weils mir aktuell den Preis nicht wert ist.
Aber das liegt nur daran, dass ich aktuell kaum Serien oder Filme schaue. Denn alleine für diese Auswahl in Kombination mit den anderen Vorteilen (Versand, Spar-Abo bei Pampers sehr lukrativ) ist das schon ein gutes Angebot. Lediglich Amazon Music finde ich doof, da die Auswahl doch sehr geschrumpft ist seit es Music Premium, was zusätzlich kostet, gibt.

Nein.

Bis jetzt 49 bzw. neuerdings 69 Euro für Prime.
Bis vor kurzem bei Prime inklusive:
Unendlich Speicherplatz für Bilder in der Cloud. Jetzt kostet der Speichererplatz aber ab dem dritten Monat zusätzlich 70 Euro. Zusätzlich bedeutet: ab dem Juli 2017 139 Euro für Prime und Clouddrive, was bis vor kurzem zusammen noch 49 gekostet hat. Aktuell wird auf der Abo Verwaltung Seite das als Vorteil beworben.
Ist das jetzt klarer ?
Ist halt eine satte Preiserhöhung, haben wir verstanden aber warum zur Hölle bewirbt man das auch noch als Prime Feature wenn dann hinterher noch mal mehr fällig wird, als man ohnehin für das Prime Abo zahlen muss ?

Nein.

Bis jetzt 49 bzw. neuerdings 69 Euro für Prime.
Bis vor kurzem bei Prime inklusive:
Unendlich Speicherplatz für Bilder in der Cloud. Jetzt kostet der Speichererplatz aber ab dem dritten Monat zusätzlich 70 Euro. Zusätzlich bedeutet: ab dem Juli 2017 139 Euro für Prime und Clouddrive, was bis vor kurzem zusammen noch 49 gekostet hat. Aktuell wird auf der Abo Verwaltung Seite das als Vorteil beworben.
Ist das jetzt klarer ?

Ja, jetzt ist es klarer. Das kam bei mir so nicht an.

Unendlich Speicherplatz für Bilder in der Cloud. Jetzt kostet der Speichererplatz aber ab dem dritten Monat zusätzlich 70 Euro.

Das stimmt nicht.

Prime beinhaltet nach wie vor das kostenlose Prime Fotos mit "unbegrenztem Speicherplatz für Fotos und 5 GB für Videos und andere Dateien" (Zitat von der Webseite).
Die 70 € Jahresgebühr beziehen sich lediglich auf amazon Drive, einen von amazon Prime komplett unabhängigen Cloudspeicherdienst, bei dem man generell unbegrenzten Speicherplatz hat, also eben auch für Videos und andere Dateien. Das war auch vor der Preiserhöhung nie in Prime enthalten.

Das stimmt nicht.

Prime beinhaltet nach wie vor das kostenlose Prime Fotos mit "unbegrenztem Speicherplatz für Fotos und 5 GB für Videos und andere Dateien" (Zitat von der Webseite).
Die 70 € Jahresgebühr beziehen sich lediglich auf amazon Drive, einen von amazon Prime komplett unabhängigen Cloudspeicherdienst, bei dem man generell unbegrenzten Speicherplatz hat, also eben auch für Videos und andere Dateien. Das war auch vor der Preiserhöhung nie in Prime enthalten.

Liegt es an mit oder ist das einfach blöd formuliert?

93D409F4-A3D6-457C-9258-DD50898729E0.jpeg

Okay, sind zwei unterschiedliche Produkte.
Amazon Prime Fotos beinhaltet unbegrenzt viele Bilder.
Sehr geil.

Das andere beinhaltet unbegrenzt viele Daten und kostet 70 Tacken.

Danke John :)

Ja hab es jetzt auch gefunden.
Das ist echt n Pluspunkt für Prime.
Werd heute mal die ganzen iPhone Bilder hochschaufeln. Fotos auf Mac OS via NAS hat eine Performance aus der Hölle.

Zurück
Oben