Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Amazon Prime Preiserhöhung: Behalten oder kündigen?

Amazon Prime Preiserhöhung

• Ich behalte Prime

Stimmen: 75 85,2%
  • Ich kündige Prime

Stimmen: 13 14,8%
  • Ich schließe Prime neu ab

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad noch dran. Wir haben einen Upload von 2,5 mbit und ich hab ca. 2.500 Bilder und Videos auf dem iPhone. Das macht keinen Spass. Videos sind ganz schlimm. Das geht eeeeewig aber hey, wenn es mal gemacht ist.

Kann man irgendwie bei Amazon prime Video ein anderes login passwort zu vergeben als beim eigentlich amazon.de account?

Mh gibt doch sowas wie nen Prime Familienaccount an der gleichen Adresse, mach doch einfach dann nen 2.
Ka ob das geht aber ist das Einzige was mir dazu einfällt

120€ zahl ich dafür im leben nicht.
Wären 10€ im Monat, also auf Netflix Niveau. Mit mehr Leistung (Services) im Gegensatz zu Netflix. Prime Versand, Prime Video, Prime Musik, Prime Twitch, ein gratis Buch Pro Monat, etc.

Also mit dem Umfang eines US Contents relativiert sich das Ganze wieder und ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen.

Hab es dieses Jahr verlängert, aber glaube ich hätte es mir sparen können. Ich bestelle mitlerweile nur noch sehr wenig über Amazon und seit dem ich Netflix habe wird Instant Video auch nur noch sehr selten gestartet.

Defintiv zu viel. Die 70€ jetzt sind die absolute Schmerzgrenze für das Angebot. Wenn amazon video erweitert würde und amazon music unlimited inklusive wäre, dann könnte man darüber nachdenken.

Amazon Video ist zwar besser als Netflix, da aktuellere Filme angeboten werden, aber das sind eindeutig zu wenige. Bis heute gibt es auch keinen Ersatz für Lovefilm, da müssten für den Preis von über 100€ im Jahr mindestens 5 beliebige Leihfilme im Monat inklusive sein. Bei den hohen Streaming-Preisen der Anbieter in Deutschland geh ich lieber ins Kino oder verzichte.

Hatte es jetzt auch erst kürzlich für 70 Tacken verlängert.
Habe seit dem einige same day Bestellungen rausgehauen (super Sache) und dürfte den Preis bald raushaben...

Die Preis Leistung stimmt in Summe auf jeden Fall, für 120 Euro wäre das wohl auch noch der Fall.
Und dennoch sträubt sich alles in mir, so viel Kohle für einen Dienst zu bezahlen....

Wären 10€ im Monat, also auf Netflix Niveau. Mit mehr Leistung (Services) im Gegensatz zu Netflix. Prime Versand, Prime Video, Prime Musik, Prime Twitch, ein gratis Buch Pro Monat, etc.

Also mit dem Umfang eines US Contents relativiert sich das Ganze wieder und ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen.
Prime Versand brauche ich so gut wie nie, Video benutze ich wenig, Twitch, Musik, Buch überhaupt nicht.

Nein, 120€ zahle ich(!) Dafür im Leben nicht.

Bei uns funktioniert das halt nicht so recht.
Vor meiner Zeit mit Prime habe ich bis ca. 14-15 Uhr bestellt und am nächsten Tag war die Ware da.
Jetzt mit Prime klappt das zu 90% nicht und das leider nicht übertrieben.
Ärger mit Hermes, die Ware auf der Briefkastenanlage ablegen und behaupten ich hätte eine Vollmacht dafür ausgestellt. Ja, Amazon hat mir das erstattet aber sowohl Fahrer als auch sein kompletter Clan sind mehrere male bei uns an der Tür aufgeschlagen. Denke das ist nicht Tagesprogramm aber auch keine Seltenheit bei Hermes und das ist einfach kein Premium Versand. Plus geht mir hier und da auch auf den Senkel.
Einen billigen Plus Artikel, dazu einen Artikel für zehn Euro, also keine Plus Artikel und du bekommst nur den Artikel für zehn Euro. Wollt ihr mich verarschen !?
Wir haben Spotify Family und daher zahlen wir Prime nur wegen dem verbesserten Versand (siehe oben...)
und Amazon Instant Video. Neben haben wir aber auch Sky komplett und Netflix 4k.
Das ist keine Wertung sondern nur unsere persönliche Sichtweise.
120 never ever.

ich überlege sowieso schon Prime zu kündigen. Den Video Service habe ich bisher nur genutzt um the grand tour zu schauen. Gefühlt kommt da bei Netflix auch 1000x mehr neuer Content. Dazu bestelle ich inzwischen auch sehr selten bei Amazon, weil die Post es jedes 2. mal verkackt und ich dann immer dem Paket hinterher rennen muss. Bei ner Preiserhöhung bin ich definitiv raus.

Zurück
Oben