Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Amazon Prime Preiserhöhung: Behalten oder kündigen?

Amazon Prime Preiserhöhung

• Ich behalte Prime

Stimmen: 75 85,2%
  • Ich kündige Prime

Stimmen: 13 14,8%
  • Ich schließe Prime neu ab

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War eigentlich der Meinung dass ich nichts zahle, da ich Prime Student nutze. Da waren aber nur die ersten 12 Monate gratis. Dachte das geht über die ganze Studiendauer. :facepalm:

Gerade nachgesehen: ich zahl 24 Euro im Jahr und ab 01.04.2018 sinds dann 34 Euro.
Also nicht die Welt. Werde es daher weiterlaufen lassen.

Edit: Es sei denn die Preisanzeige in der Übersicht ist nicht korrekt, dann werde ich noch überlegen.

1.4. abgeschlossen damals. Trifft mich dann erst kommendes Jahr.

Aber man sieht ja dass der Schritt von Amazon nachvollziehbar ist.

Prime bietet vielen Menschen einen guten Mehrwert. Bei einer 40%igen Erhöhung vielleicht 10% anspringen, war es wirtschaftlich richtig.

Und Neukunden wird man trotz des Preises das irgendwie noch verkaufen können

Der Kurs ist noch immer akzeptabel für mich. Außerdem haben Bestandskunden ja noch Schonfrist.
Die 8,99 für Netflix schmerzen mich mehr, da Netflix zu wenig neues nachschiebt. Gerade im KIDS Bereich kommt kaum etwas.

:skep: Also meine Nichte guckt wirklich viel und ist sehr zufrieden. Und auch im Erwachsenenbereich komme ich kaum nach. Amazon schließ ich einmal im Jahr als Probe ab und kann dann alles wieder aufholen, was mir fehlt.

Davon ab, hast du niemanden mit dem du Netflix teilen kannst? Ich zahle 3€ im Monat. 4er Account geteilt, haben ja schon zig andere hier rein geschrieben. Das Teilen ist offiziell auch von Netflix gestattet, im Gegensatz zu Prime (was ich auch nicht machen würde, weil ich dann nur Leute mit rein nehmen könnte, denen ich zu 100% vertraue.).

In der Amazon Mail steht, dass es umgerechnet 1,67 Euro mehr sind pro Monat. Meine Güte. Das ist doch lächerlich. Auf der anderen Seite wird auch gerne vergessen, dass der Konzern seine Angestellten angeblich nicht besonders gut bezahlt. Alle wollen immer so viel wie möglich und dafür so wenig wie möglich ausgeben. Am besten alles für umsonst. Ich finde die Preiserhöhung marginal. Von mir aus könnten die den Preis noch mehr erhöhen, wenn ich wüsste dass die Arbeiter auch mal mehr bekommen würden.

In der Amazon Mail steht, dass es umgerechnet 1,67 Euro mehr sind pro Monat. Meine Güte. Das ist doch lächerlich. Auf der anderen Seite wird auch gerne vergessen, dass der Konzern seine Angestellten angeblich nicht besonders gut bezahlt. Alle wollen immer so viel wie möglich und dafür so wenig wie möglich ausgeben. Am besten alles für umsonst. Ich finde die Preiserhöhung marginal. Von mir aus könnten die den Preis noch mehr erhöhen, wenn ich wüsste dass die Arbeiter auch mal mehr bekommen würden.

Die 1,67€ werden halt leider nicht an die Mitarbeiter weitergegeben ;)

Hatte es letzten Dezember abgeschlossen und seitdem hab ich auch nix mehr nachweisen müssen. Aber das kostenlose Probeabo läuft nächsten Monat ab, dann kann ich sagen, ob sie wieder nen Nachweis wollen.

Zurück
Oben