Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amazon Prime Frage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir bisher auch zu 100% jedes Paket ist am nächsten Tag da gewesen, seit ich Prime hab. Und da waren einige Bestellungen, die ich noch schnell am späten Nachmittag rausgehauen hab, dabei.

Bin echt hochzufrieden, dann noch Instant Video dazu, das wir ausgiebig nutzen. Richtig tolles Ding

War zwar bei mir in der Tat ein Hermes-Paket, aber den ganzen Statusberichten zu Folge lag es erstmal so lange bei amazon rum, bevor es überhaupt zu Hermes kam. Bei Hermes war's dann schnell.

Es stresst mich ansich ja auch nicht, wenn Sachen einen Tag später kommen, aber wenn man schon für den Service bezahlt, sollte das schon klappen.

Prime und Hermes passen einfach nicht zueinander.... Mein Paket fährt seit 48 im hermestransprorter durch die Gegend... Status in Zustellung.

In der Regel hab ich aber meine Bestellungen am nächsten Tag, die kommen aber auch dann per DHL.

Kann an einen Prime Account teilen mit jemandem. Kumpel und ich haben jetzt vor einen Acc zu machen aber beide nutzen ihn. Geht mir auch um das Serien schauen, nich das ich was kucken will und er grad bei sich schaut und ich dann kein Zugriff habe. Schon jemand gemacht?

Ist zwar von Feb. 14 aber....

Sie können gekaufte Videos online über Ihren Web-Browser und über Kindle Fire, über kompatible Fernseher mit Internetzugang, Blu-ray Player, iOS-Geräte und alle sonstigen Geräte streamen, die mit Amazon Instant Video kompatibel sind. […] Sie können über ein und dasselbe Konto bei Amazon.de bis zu zwei Videos gleichzeitig streamen. Sie dürfen aber das Video zu einem gegebenen Zeitpunkt nicht auf mehr als ein Gerät streamen.

Ein klares Jein. Zwar könnt ihr den persönlichen Account aus der Hand geben und von mehreren Geräten auf euer Prime-Konto zugreifen. Amazon untersagt jedoch den gleichzeitigen Zugriff auf die Video-Streams.

http://www.iphone-ticker.de/amazon-prime-2-stream-videolimit-und-bald-mit-musik-61872/

@Scuzzlebutt : Gerri hat´s ja schon beantwortet, aber ich kann dir auch aus erster Hand bestätigen, dass es kein Problem ist. Du solltest nur dran denken, dass es das gleiche Passwort wie beim Shoppen ist. Also besser dem Kumpel voll vertrauen. :D
Hab´s bei meinem Vater am Smart TV eingerichtet und das PW gespeichert. Da er etwas unbedarft ist, wollte ich es ihm nicht am PC einrichten. :D

Hab Donnerstag um 18.45 was bestellt. Ich hatte es am Tag darauf um 12 in der Hand, kam mit UPS Late.

ich hab gestern ein Kettcar bei Amazon bestellt und heute ist es per UPS gekommen der fahrer hat erst geklingelt und gefragt ob er es das Paket aus dem auto holen kann weil es ja bestimmt ein Geschenk wäre :dhoch: was auch gut war weil mein kleiner mit runter gegangen ist

Mal schnelle Frage zu instant video: Kann man denn nicht jeden film auch auf englisch schauen? Haben grad Homeland und Breaking Bad getestet und weder im Browser noch am Tablet kann man irgendwo die Sprache aendern.

Mal schnelle Frage zu instant video: Kann man denn nicht jeden film auch auf englisch schauen? Haben grad Homeland und Breaking Bad getestet und weder im Browser noch am Tablet kann man irgendwo die Sprache aendern.

Also wenn es denn angeboten wird, dann musst du direkt nach OV suchen. Es gibt dann 2 Einträge hierfür.
Ist auch oft der Fall bei den großen Serien.

Ja, benutzerfreundlich ist anders. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so bleibt.
Oder die haben einfach ein anderes Rechte-Model, weshalb das notwendig ist.

Zurück
Oben