Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie können gekaufte Videos online über Ihren Web-Browser und über Kindle Fire, über kompatible Fernseher mit Internetzugang, Blu-ray Player, iOS-Geräte und alle sonstigen Geräte streamen, die mit Amazon Instant Video kompatibel sind. […] Sie können über ein und dasselbe Konto bei Amazon.de bis zu zwei Videos gleichzeitig streamen. Sie dürfen aber das Video zu einem gegebenen Zeitpunkt nicht auf mehr als ein Gerät streamen.
Ein klares Jein. Zwar könnt ihr den persönlichen Account aus der Hand geben und von mehreren Geräten auf euer Prime-Konto zugreifen. Amazon untersagt jedoch den gleichzeitigen Zugriff auf die Video-Streams.
Hab Donnerstag um 18.45 was bestellt. Ich hatte es am Tag darauf um 12 in der Hand, kam mit UPS Late.
was auch gut war weil mein kleiner mit runter gegangen istich hab gestern ein Kettcar bei Amazon bestellt und heute ist es per UPS gekommen der fahrer hat erst geklingelt und gefragt ob er es das Paket aus dem auto holen kann weil es ja bestimmt ein Geschenk wärewas auch gut war weil mein kleiner mit runter gegangen ist
Mal schnelle Frage zu instant video: Kann man denn nicht jeden film auch auf englisch schauen? Haben grad Homeland und Breaking Bad getestet und weder im Browser noch am Tablet kann man irgendwo die Sprache aendern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen