Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Amazon Kindle eBook-Reader & Tablets - Neu: Neue Kindle-Reader ab 59€ mit Touchscreen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib bei meinem Kindle, der bietet mir zZ alles, was ich brauche. Fachbücher würde ich damit nie lesen, da fehlt mir tatsächlich etwas. Für Romane und Co. aber perfekt. 100€ ist aber auch das höchste der Gefühle für einen ebook-Reader für mich.

Das ist krass. Da bist du bei nem Wert, auf den man schon richtig aufpassen muss im Schwimmbad / Strand.
Leichter und dünner ist geil aber ich hab mir schon den 300ppi PW geholt. Das muss reichen.

ich hätte schon gern irgendwann mal nen paperwhite. aber auch gern erst mal nen tablet aber selbst dafür bin ich nicht bereit 300€ auszugeben. sieht schlecht aus für mich zur zeit :D

wobei das nvidia tablet ja nur 200€ kostet und das ist schon ziemlich geil.

Ich bleib bei meinem Kindle, der bietet mir zZ alles, was ich brauche. Fachbücher würde ich damit nie lesen, da fehlt mir tatsächlich etwas. Für Romane und Co. aber perfekt. 100€ ist aber auch das höchste der Gefühle für einen ebook-Reader für mich.

Ja, aber es wäre doch cool, wenn man es könnte. Denn gerade Fachbücher sind oft schwer und unhandlich. Gerade die möchte man doch am liebsten immer dabei haben.

Also ich weiß nicht so recht was sich amazon bei dem Preis denkt, hab mir aber noch direkt eine Featureliste angeschaut. Aber wirklich mehr kann der ja jetzt nicht oder? Bin mit meinem Paperwhite absolut zufrieden. Mehr als 150 würd ich für nen Reader auch nicht ausgeben, vor allem wenn man schaut dass Bücher vielleicht maximal 1€ billiger sind.

Ja, aber es wäre doch cool, wenn man es könnte. Denn gerade Fachbücher sind oft schwer und unhandlich. Gerade die möchte man doch am liebsten immer dabei haben.

Prinzipiell schon. Aber mir fehlt da einfach der Nachschlagcharakter und glaub auch nicht, dass der für mich Verschlagwortung annähernd hergestellt werden kann.

Also ich weiß nicht so recht was sich amazon bei dem Preis denkt, hab mir aber noch direkt eine Featureliste angeschaut. Aber wirklich mehr kann der ja jetzt nicht oder? Bin mit meinem Paperwhite absolut zufrieden. Mehr als 150 würd ich für nen Reader auch nicht ausgeben, vor allem wenn man schaut dass Bücher vielleicht maximal 1€ billiger sind.

Das einzig Neue ist die mit Akku ausgestattete Hülle, die den Kindle laden kann. Also im Prinzip eine Power Bank, wofür man ordentlich draufzahlt.

OK, also ziemlich lahm. Ich weiß gar nicht wie lang mein Kindle hält, aber mir reicht das völlig. Vor alllem weil er auch schnell aufgeladen ist.

Na ja dünner, leichter, besserer Akku, ganz so wenig ist das nicht.
Besser gesagt kann man ja eigentlich bei nem eBook Reader nicht viel mehr verbessern.

ich hätte schon gern irgendwann mal nen paperwhite. aber auch gern erst mal nen tablet aber selbst dafür bin ich nicht bereit 300€ auszugeben. sieht schlecht aus für mich zur zeit :D

wobei das nvidia tablet ja nur 200€ kostet und das ist schon ziemlich geil.

Ich hab für meinen paperwhite 300 ppi um die 100 gezahlt und der alte ist günstiger zu bekommen.
Reicht auch völlig.
Ist jeden Cent wert.
Nie wieder ohne Paperwhite.

Ich selbst hab den Tolino Vision 2, da bin ich nicht so eingeschränkt wie beim Kindle. Aber ja, die integrierte Beleuchtung möchte ich nicht mehr missen.

Der Konzern Amazon hat mich da einfach an den Eiern.
Die Cloud, die Handhabe, alles geil.
Was die teilweise für n Euro raushauen.
Und selbst wenn dich Amazon irgendwann nicht mehr zum Kreis der elitären Kunden zählen möchte,
weil du in vier Jahren eine Rücksendung bei 129.765 Bestellungen hattest, kann man weiterhin Bücher beziehen.

In etwa so
fabf04_42_katzenladyghi21.jpg

Nutzt hier eigentlich irgendwer Kindle Unlimited? Taugt das was? Hab das Gefühl, dass da hauptsächlich die Self-Publishing Titel und diese typischen 5€-Bücher zur Verfügung stehen oder täuscht das?

Ich hab seit einem halben Jahr ein Kindle Paperwhite. Lange nicht bentutzt und nun stelle ich fest, dass er nur im Standby (ohne jegliche Bneutzung! - ca. 30% Akku am Tag verliert. Wenn ich den Nutze sogar noch mehr. Ist das normal?
Hatte ihn damals bei Saturn online bestellt. Ich habe denen geschrieben und die wollen, dass ich Vorort komme.

Ich hab seit einem halben Jahr ein Kindle Paperwhite. Lange nicht bentutzt und nun stelle ich fest, dass er nur im Standby (ohne jegliche Bneutzung! - ca. 30% Akku am Tag verliert. Wenn ich den Nutze sogar noch mehr. Ist das normal?
Hatte ihn damals bei Saturn online bestellt. Ich habe denen geschrieben und die wollen, dass ich Vorort komme.

gnihihihi :gerri:

30% ist heftig.
Mal in den Flugmodus versetzt ?

Mein uralt Kindle hat im Wlan auch viel verbraucht im Standbye aber lange nicht so heftig.

Ich hab meiner Freundin die Tage einen Paperwhite (8th Gen) gekauft. Verbraucht im Standby unter 1% am Tag bei deaktiviertem Wlan. Mit Wlan hatte der um die 10% über Nacht verloren, deshalb hab ichs gleich deaktiviert...

Zurück
Oben