G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Wenn einen das nicht stört. Ich hab halt gerne die Möglichkeit unabhängig zu kaufen, deswegen hab ich bisher immer zu den Alternativen gegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, und die wären?
Hab heute im Laden sowohl den Kindle paperwhite und tolino Vision 3 hd probiert.
Mir ist aufgefallen, dass der Kindle beim umblättern immer kurz schwarz wird. Ist das normal?
Und kann man beim Kindle die Schriftarten und Größe anpassen? Hab dazu in den Einstellungen nichts gefunden.

Hab heute im Laden sowohl den Kindle paperwhite und tolino Vision 3 hd probiert.
Mir ist aufgefallen, dass der Kindle beim umblättern immer kurz schwarz wird. Ist das normal?
Und kann man beim Kindle die Schriftarten und Größe anpassen? Hab dazu in den Einstellungen nichts gefunden.
.Vielen Dank für deine Erklärung! Dann ist das doch einfacher als ich dachte.Man kann auch Dateien selber auf den Kindle übertragen. Vorher muss man die aber gegebenfalls mit Calibre von Formaten wie z. Bsp. .epub in ein Format für Kindle wie .mobi oder .azw umwandeln. Man kann die Bücher dann entweder direkt mit Calibre auf den Kindle packen oder per Explorer.
Die einzige Einschränkung ist, dass die eBooks keinen Kopierschutz haben dürfen, ansonsten funktioniert das nicht so einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen