Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Amazon Kindle eBook-Reader & Tablets - Neu: Neue Kindle-Reader ab 59€ mit Touchscreen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kindle-Leihbücherei kann man auch mit allen Kindle-Generationen nutzen, wenn man Prime Kunde ist, und nicht nur mit den neuen, Paperwhite-Modellen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=jl_koll?ie=UTF8&docId=1000660033&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=gateway-center-column&pf_rd_r=0YW4BM7Q1HW4HSA2S670&pf_rd_t=101&pf_rd_p=330199287&pf_rd_i=301128

Man kann den Paperwhite wohl auch als Österreicher bestellen und als Prime-Kunde auf die Leihbibliothek zugreifen. (Weitere Prime-Vorteile, wie Lieferung am nächsten Tag, gibt es für Österreich aber nicht):
http://derstandard.at/1348285844023/Amazon-startet-Verkauf-von-Kindle-Paperwhite

Hätte die Gelegenheit den kindle paperwhite aus den USA zu bekommen.
Ist da ca. 30 eur günstiger. Lohnt sich das? Funzt das Teil trotzdem mit amazon.de?

Oder lieber hier in Deutschland ordern?

Ja, du kannst den Import-Kindle auch problemlos mit Amazon.de verwenden (einfach in den Einstellungen vom Kindle mit deinem Amazon.de-Account verknüpfen) und wenn man sich einige Screens / Bilder vom Paperwhite bisher anschaut, dann scheinen die US-Modelle auch dt. Menütexte zu haben.

Weiß allerdings nicht, wie es im Reklamationsfall (Defekt, etc.) aussieht.

Außerdem solltest du ggf. schauen / wissen, welches Paperwhite-Modell es ist. In den USA gibt es jeweils billigere Kindle-Versionen, die Werbung im Menü und als Bildschirmschoner haben (nennen sich „With Special Offers“:
mojwtuup.jpg

Man kann die Werbung auch nachträglich – gegen eine Gebühr – deaktivieren lassen. Weiß allerdings nicht, wie es aussieht, wenn man mit DE-Account und US-Kindle ausschaut.

Hab mir jetzt den Kindle Touch bestellt und bin gespannt drauf, da es mein erster E-Book Reader ist.

Wenn der was taugt, kriegt meine Freundin den Touch und ich hol mir den Paperwhite :D

Es kommt vielleicht ein wenig zu spärt, aber jetzt noch einen Touch kaufen? Paperwhite ist Touch Version 2.0 (besseres Display, höhere Auflösung, etc.) und preislich liegen die Modelle doch sehr dicht beieinander.

Einfach den Kindle mit dem PC verbinden (wird als Massenspeicher erkannt) und die PDF rüberkopieren. Sollte dann ganz normal in der Liste angezeigt werden. (Ist beim Kindle Keyboard / K4 so und sollte beim Touch nicht anders sein. Habe nur keinen Touch da, um es kurz testen zu können.)

Sollte ansonsten auch gehen, wenn du die Datei via Mail an deine Kindle-Adresse schickst. Weiß allerdings nicht, ob man dann eine PDF übers Web bekommt oder der Amazon-Server da was zu konvertieren versucht. Habe PDFs und Kindle nur kurz ausprobiert.

Besser in den Punkt "Persönliche Dokumente-Einstellungen" (etwas weiter unten bei Mein Kindle) reinschauen -> https://www.amazon.de/gp/digital/fiona/manage?ie=UTF8&ref_=gno_yam_myk#pdocSettings

Man muss ja nicht nur die Kindle-E-Mail wissen, sondern auch angeben von welchen E-Mail-Absendern Inhalte an den Kindle weitergeleitet werden. Basiert auf einer reinen Whitelist-Verteilung.

Edit:
Kindle Touch (Ausverkauf?) 109 statt 129 – Aktion geht bis Ende November bzw. solange der Vorrat reicht
http://www.amazon.de/gp/product/B005890FUI

Eigentlich nicht wirklich ein Knüller, da ja demnächst Touch 2 bzw. Paperwhite (höhere Auflösung, optionale Beleuchtung) in Deutschland erscheint (für 129), aber vielleicht möchte ja jemand 20€ sparen oder lieber 4GB Speicher für Bücher + Lautsprecher / Kopfhörerausgang haben.

Kindle-Leihbücherei ist online
Ab sofort kann man sich als Prime-Kunde 1 eBook im Monat kostenlos leihen.

Geht mit allen Kindle Geräten (auch Kindle Fire). Dort einfach den Shop öffnen und "Kindle-Leihbücherei" (ab Kindle 4) bzw. "Owner's Lending Libery" (Kindle 3 und älter) anwählen.

Neben „Kaufen“ und „Leseprobe“ gibt es einen weiteren Button für „Leihen“.

Über das Web (amazon.de), Kindle for PC oder Kindle Apps kann man nicht auf die Bücherei zugreifen, aber zumindest wird einem auf Amazon.de angezeigt, ob das Buch auch ausgeliehen werden kann:
vusegyzd.jpg

naja, die wollen eben dass man die kostenlosen bücher über den kindle nutzt und nicht über die kostenlose app für windows oder android. kann ich voll und ganz nachvollziehen. ansonsten wären es ja kostenlose bücher für alle.

Aber zumindest ne Donload Wartenschlange die man übers web einrichten kann wäre nett. Am Kindle suchen ist ja mal n echter pain in the ass.

Zurück
Oben