Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Amazon Kindle eBook-Reader & Tablets - Neu: Neue Kindle-Reader ab 59€ mit Touchscreen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Antwort, so hab ichs mir eh schon gedacht. Dass es kein Tablet Ersatz ist war uns eh klar:)

An die Kindle Freunde hier.
Wie sieht es aus mit lesen in der Badewanne ?
Richtig nass werden,darf das Gerät nicht,ist mir klar.
Aber es wird ja, in der Regel recht heiss gebaden.
Da dampft es doch etwas. :)
Also hohe Luftfeuchtigkeit.

mir geht ja etwas auf den Zwirn, dass sich mein Kindle und mein Mac gar nicht vertragen. Der Mac erkennt das Teil einfach nicht. Einmal hab ich es geschafft ... nach mehrmaligen ein- und ausstecken, aber danach nie wieder. Voll nervig. Woran könnte das liegen? Hab Version 4.0.1

Normal sollte das Gerät direkt als USB-Massenspeicher erkannt werden und ich meine - weiß es gerade auswendig nicht - man muss das Gerät auch einschalten, damit die USB-Verbindung hergestellt wird.

Hast du ansonsten mal ein anderer Kabel ausprobiert?

das vermute ich auch gerade stark ... ich kauf mir jetzt mal ein anderes Kabel. Danke dir! Bin just auch auf die Idee gekommen, weil mein Handy mit dem Kabel ebenfalls (nur) geladen und nicht erkannt wird als Massenspeicher. Und dafür brauch ich 2 Std.

Lohnt es sich jetzt noch einen kindle touch zu holen oder ist da in absehbarer Zeit was neues in Sicht?
Im Herbst soll anscheinend nur n neuerFire kommen, oder?

Es gibt Gerüchte, dass Amazon wohl auch bald einen Kindle mit integrierter Beleuchtung bringen wird (Von Barnes&Noble gibt es ein solches Gerät mit "Glowing" schon). Offiziell ist da aber noch nix.

Barnes_and_Noble_Simple_Touch_Glow_Nook_35227500_09_620x433.jpg

Gerücht / möglicher Leak: Neue Kindle-Version
zfb9d8gk.jpg

Mehr / größere Bilder: http://www.theverge.com/2012/8/30/3280809/kindle-paperwhite-screen-images#3717448

Neue Kindle eReader & Fire-Modelle im Amazon-Werbevideo aufgetaucht
The brief spot aired during tonight's Giants and Cowboys game, and it clearly features a backlit E Ink Kindle reader — matching the "Paperwhite" leaks we've seen — and ends on a shot of a woman watching video on what appears to be a large-screen tablet. That would match up with the Kindle Fire leaks we've seen, which seem to indicate two updated tablets in both 7- and 10-inch sizes.
h7iz8rha.jpg

6j8f9bcp.jpg

42l37ek3.jpg

r3bgvsuf.jpg

http://www.theverge.com/2012/9/5/3295778/amazon-teases-updated-kindles-new-commercial

Also werden die beiden großen Neuerungen wohl die Hintergrundbeleuchtung und der weiße Hintergrund sein. Hört sich gut an. Hoffentlich wird es auch wieder ein Kindle ohne Touch geben.

Zurück
Oben