Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG ich hasse Netzwerkzeugs.dhcp server nicht für diese mac-adresse freigegeben.
per wifi, dann fallen mir noch mehr mögliche Probleme ein: falsche frequenz/Falscher kanal/falsches passwort
Und genau deswegen hab ich das per routine gemacht und nicht per raum den man immer erwähnen muss und ich dann immer fehlermeldungen bekam. „Ich kann licht im zimmer nicht finden“, deswegen routine mit 1 wort“ in aller regel braucht man doch nur 2 oder 3 routinen pro raum oder?Ich weiß nicht ob wir das selbe aufgerufen haben, Als Beispiel gehe ich jetzt mal auf eine Gruppe dann oben rechts bearbeiten und dann ganz unten stehen die so:
Anhang anzeigen 139271
Das ist jetzt fürs Wohnzimmer, keine Ahnung warum dort das Esszimmer drinne steht, das sind bestimmt 50 insgesamt.
und vor allen Dingen funktioniert es ja dort
Ja versuche mal es per Alexaroutine, kannst es ja gerne bei "rot im Esszimmer" nennen, glaube das mit den Routinen funktioniert besser als wenn Alexa mit der Hue mit den Räumen kommuniziert, ich hatte nie mehr ein Problem bei mir mit diesem Trick, allerdings benutze ich halt nur immer 1 Wort als Befehl, mir gingen die Probleme so tierisch auf dem Sack weil ich die Fehler wirklich oft hatte die du ja beschriebst. Und gerne geschehen, der Bot pil bedankt sich.Ja viele braucht man nicht aber ein paar der Farbsachen im Wohnzimmer nutzen wir schon, da es zwei Lampen sind kann man das ganz schön nutze wegen dem verlauf, ab und an mal die Nordlichter oder dieses Frühlingsblüten Teil, allerdings eher zum vorführen natürlich.
Aber nutze das schon relativ viel zum regulieren des lichtes oder bestimmte Szenen aufzurufen.
Allerdings eher Wohnzimmer, da ich aber viel mit iPad auch mal am Schreibtisch beziehungsweise eigentlich Esstisch Sitze, möchte ich dort ab und an mal das Licht ändern.
Werde mich da die Tage noch mal dran setzen dann wenn ich etwas mehr Zeit für habe, danke.
Der Show 15 ist echt geil! Den werd ich mir im neuen Haus in die Küche hängenAmazon stellt neue Hardware vor: Amazon Glow, Echo Show 15 und mehr
https://www.ifun.de/amazon-stellt-neue-hardware-vor-echo-show-15-smart-thermostat-und-mehr-176048/
Bei mir auch. In der App hatte ich aber schon die Option.Bei mir kommt:“Ich kann meine Stimme nicht ändern.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen