snowman
Körner- und Kräutertreff
Wie bekomm ich Alexa dazu Fussball abzuspielen? Der will immer Prime Video oder auf den Stick zugreifen. Will es einfach nur hören.
„Spiele Bundesligakonferenz“
oder halt „Spiele Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bekomm ich Alexa dazu Fussball abzuspielen? Der will immer Prime Video oder auf den Stick zugreifen. Will es einfach nur hören.
Nee geht nicht. Will die immer mit anderen Geräten dann wiedergeben

„Spiele Bundesligakonferenz“
oder halt „Spiele Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen“
Du programmierst halt Szenen, wenn ich tv gucke dann verdunkelt es die Lampen, zugleich ändert es die Farbe, manche Lampen gehen dabei aus. Sowas halt, und wenn ich aufstehen gibts ein ganz anderes Licht.
Ich hab schon länger Alexa + Phillips Hue Lampen im Einsatz, benutze aber alles nur "einfach"
"Alexa, Wohnzimmer an" ... "Alexa, Todesstern an" ... "Alexa, spiele Rollin`von Limp Bizkit" ... etc.
An diesen Szenen habe ich mich noch nie versucht. Gibt es die Möglichkeit, dass Alexa z.b. oben genanntes Lied von Spotify abspielt und dazu dann auch das Licht geändert wird? (also alles mit nur einem Befehl?) Haben die Hue von Haus aus eigentlich eine "Party-Funktion" oder geht das nur mit Drittanbieter Apps? Wenn ich Hue mit unserem Ambiligt TV kopple, kann ich die Hue Lampen ja auch auf Audio stellen und wir haben ne Mini Disko zuhause![]()
Man kann die hue Lampen an einen ambilight koppeln um sozusagen bei einer Explosion das komplette Wohnzimmer rot zu haben?!
Ja das geht quasi![]()
Geil.
.Black-Friday-Echo-Rabatte sind online. Dot für 30, Echo für 60. Smarte Steckdose für 10 Euro dazu.
Bei Otto gibts das gleiche Angebot, für Neukunden aber noch 15 Euro Rabatt über 82548. Hab so zwei für 45 Euro geholt. Die zweite Generation gibts generalüberholt für 20 Euro bei Amazon.
mal n echo dot gegönnt...
"Alexa, sag Cortana sie soll die XBOX anmachen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen