Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig interessant sind ja die unterschiedlichen Szenen, ansonsten würde ich immer die Hue Bridge holen. Die erste Bridge konnte das ja nicht, ich musste das neuere Modell holen aber genau das ist dann ja auch der Spaß. Momentan hab ich auch nur 2 Szenen eingestellt, eine Helle und eine fürs TV schauen. Natürlich hab ich 10 Szenen eingestellt aber nutzen tu ich jeden Tag nur 2, das ändert sich noch wenn ich alle Lampen umgestellt habe, muss mal zu Ikea fahren wenn die Preislich deutlich günstiger sind als die Hue. Auf der Terasse hab ich ein Fremdanbieter, bin nicht zufrieden bzgl. der Farben z.B.
 
Wieso ist die Alexa Echo immer lauter als der eigentliche Inhalt? Z.b bei der Tagesschau.
Die Zusammenfassung selber ist im Verhältnis zu der Ollen viel leiser. Das ist gerade Abends sehr nervig.

Bug oder feature?
 
Habe nur warm weiße Lampen, daher wechsele ich nicht die Farben. Zusammen schalten kann ich die damit auch. Was die Brisge mehr kann weiß ich leider nicht.
Du programmierst halt Szenen, wenn ich tv gucke dann verdunkelt es die Lampen, zugleich ändert es die Farbe, manche Lampen gehen dabei aus. Sowas halt, und wenn ich aufstehen gibts ein ganz anderes Licht.
 
Zurück
Oben