Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Alexa, was machen Mama und Papa da?"Und dann so:
Er grad die Ledermaske auf, peitscheschwingend, sie mit dem Gummiball in der Fresse und dem dieselbetriebenen Powerdildo
Und dann kommt das Kind rein
"Was ist das für ein Geräu....."
Hat mit Kindern nix zu tun.Memo an mich: Niemals Kinder kriegen
![]()
Hat mit Kindern nix zu tun.![]()
Genau gekauft, zum Gucken komme ich wegen der ganzen Vögelei nicht.Du hast eh keinen Sex.
Wer soviel BluRays kauft, kann einfach keinen Sex haben![]()
...er kann sich beides leisten, Du armer Schlucker...

Ich hab zuhause ne Flat gebucht.
Einmal Hochzeit und all you can fuck. Clever ne![]()
Die am meisten prahlen bekommen zuhause nix. Beweise oder wir glauben es nicht.Wenn das deine Frau lesen würde wärst du fucked.Die finden solche Sprüche gar nicht lustig
Das ist clever von ihr, dass sie Dich das glauben lässt.Ich hab zuhause ne Flat gebucht.
Einmal Hochzeit und all you can fuck. Clever ne![]()
Ja stimmt. Ist etwas vulgär.Wenn das deine Frau lesen würde wärst du fucked.Die finden solche Sprüche gar nicht lustig
Die am meisten prahlen bekommen zuhause nix. Beweise oder wir glauben es nicht.
Nächster Trugschluss, denn Du zahlst Dein Leben lang.Kernaussage war, dass ich für die schönste Nebensache der Welt nicht bezahlen muss.
Das ist doch alles nur 08/15, wie wir nun alle wissen. Richtig auf die Kacke hauen hier doch ganz andere Leute. Außerdem schicke ich meine Sachen nach dem Posten ja alle wieder zurück.Fürs Prahlen ist Joker zuständig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen