Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute einen Umschlag von Amazon in der Post gehabt. Hatte ja alles soweit verfolgt und dachte so hmmm kommt das nun per Post und ich bin dabei ? Geil.

Und dann mache ich das auf und es war nur scheis Werbung für den Wunschzettel

Und dann mache ich das auf und es war nur scheis Werbung für den Wunschzettel
1590.gif

"Wie die Wirtschaftswoche berichtet, verteilt Amazon derzeit wenige Tausend Einladungen an Kunden aus Regionen, in denen der Anbieter schwere Akzente, Dialekte oder ungewöhnliche Grammatik erwartet, um die Spracherkennung und das Verständnis des Sprachassistenten Alexa zu verbessern. Der „offizielle Verkauf“ mit breiter Verfügbarkeit könne laut dem Bericht erst im zweiten Quartal 2017 erfolgen.

Kunden, die sich bereits in Teilen auf ihren Echo vorbereiten wollen, können aber bereits ab heute die Alexa-App im Google Play Store, Amazon App Store und Apple App Store herunterladen."

https://www.computerbase.de/2016-10/amazon-echo-dot-keine-einladungen/

"Wie die Wirtschaftswoche berichtet, verteilt Amazon derzeit wenige Tausend Einladungen an Kunden aus Regionen, in denen der Anbieter schwere Akzente, Dialekte oder ungewöhnliche Grammatik erwartet, um die Spracherkennung und das Verständnis des Sprachassistenten Alexa zu verbessern. Der „offizielle Verkauf“ mit breiter Verfügbarkeit könne laut dem Bericht erst im zweiten Quartal 2017 erfolgen.

Kunden, die sich bereits in Teilen auf ihren Echo vorbereiten wollen, können aber bereits ab heute die Alexa-App im Google Play Store, Amazon App Store und Apple App Store herunterladen."

https://www.computerbase.de/2016-10/amazon-echo-dot-keine-einladungen/
Wenn dem so ist, dann müssten wir Ösis ja ganz vorne mit dabei sein.

Heast, Alexa Du Kibe! Spü do amoi an leiwanden Hodan vom Falco!

Wenn das Teil erst im Frühjahr für mich persönlich zur Verfügung steht, dann ist schon Google Home wahrscheinlich am Start. Ich nehme einfach das, was als erstes gekauft werden kann

Mal schauen wer das Rennen um meine Privatsphäre macht.

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, vor allem weil der Preis doch recht heftig ist, trotz verbilligung. Aber es ist im Betastatus, Amazon nimmt das anscheinend zu ernst. :P Also 180€ zahl ich ganz sicher nicht.

Zurück
Oben