Mandos
Aure entuluva!
Wie ist denn der Sound @Masterlevi macht das Teil gut Radau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll nicht schlecht sein aber wenns laut ist auch nicht so dolle, bzw blechern werden je lauter, wenig bass. Für meine zwecke wirds schon reichen hoff ich. "Alexa, bumsmucke, licht auf puffmodus"Wie ist denn der Sound @Masterlevi macht das Teil gut Radau?

Hach ich freu mich drauf, wehe ich werd nicht ausgewählt.
Und denkt bitte beim bestellen dann über den kt link zu ordern.
@rocket boy wir sollten die dots im 6er pack holen, wäre doch gelacht die nicht los zu werden. So richtig sinn macht es nur wenn in nahezu jedem raum der mist mit ner box steht.![]()
Wie ist denn der Sound @Masterlevi macht das Teil gut Radau?
Wäre dann das Amazon "Tab". Mußt aber einen Knopf für Alexa drücken, keine Sprachaktivierung.Hab jetzt erst gesehen dass das Teil leider Kabelgebunden ist. So ist es für mich doch erstmal raus. Ne kabellose Version würde mich sehr interessiert.
Oh nooooo seh gerade dass es ja erst im Oktober kommen soll, omg habs mit September verwechselt.![]()
Halbes jahr später mit pech, ist halt sowas wie ein betamodus.Mich nervt diese Aktion derbe an. Ich will das Teil einfach kaufen können, ohne so ein beschissenes Auswahlverfahren.
Wenn man nicht ausgelost wird, kann man es wann kaufen?
Mich nervt diese Aktion derbe an. Ich will das Teil einfach kaufen können, ohne so ein beschissenes Auswahlverfahren.
Wenn man nicht ausgelost wird, kann man es wann kaufen?
Natürlich was sonst, was steigert mehr die Nachfrage als ein begrenztes Angebot? Es steigert den Wert des Produktes und dadurch auch die Nachfrage, weil der Kunde zu dem erlesenen Kreis der Käufer gehören möchte.Ich vermute, das Aufwahlverfahren ist ein reiner Marketinggag und am Ende kriegt jeder Interessent einen Gutschein, fühlt sich elitär und bestellt aus Prinzip.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen