Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel schlimmer eher tagsüber. Arbeitet niemand oder wie? Vor allem die MP3 zw. 10-14 Uhr. Will nicht wissen, wie viele in den kommenden Tagen von der IT Anschiss bekommen, warum soviel MB über die Leitung gingen.Freezi schrieb:leck mich am arschg ama, um 20 uhr bin ich nicht mehr am rechner um zu bestellen... was für ein schwachsinn dieser cyber monday.![]()
Gerri schrieb:du verwechselst da was, les nochmal die Posts des Sackes.
altersack schrieb:Gerri schrieb:du verwechselst da was, les nochmal die Posts des Sackes.
Die 555 kann m.W. mit der aktuellen FW auch Sequenzen..
@Freezi, sei ned sauer, die One kost teils auch um die 130,- und ist oft die passendere Wahl - die 900 ist so teuer wegen der Repeater und RF Wandler, die man notfalls aber auch für die One bekommt.
Die drei Sekunden vor 18 Uhr Smashing Variante hab ich gerade probiert. Mit dem Ergebnis: Hab auch keine Harmony.Freezi schrieb:Wieder nichts bekommen, dabei fing ich schon wie ein wilder drei sekunden vor 18 uhr auf die stelle zu klicken bei der der button erscheint.![]()

JokerofDarkness schrieb:Die drei Sekunden vor 18 Uhr Smashing Variante hab ich gerade probiert. Mit dem Ergebnis: Hab auch keine Harmony.Freezi schrieb:Wieder nichts bekommen, dabei fing ich schon wie ein wilder drei sekunden vor 18 uhr auf die stelle zu klicken bei der der button erscheint.![]()
Vielleicht muss man schon eine Stunde vorher drücken![]()
Eigentlich können diejenigen die sich so sehr darüber in einer Rezension ärgern froh sein, dass sie weiterhin Kunde bei Amazon bleiben dürfen. ICH hätte die Kundenkonten gesperrt und in einer netten Mail darum gebeten sich einen anderen Online-Händler zu suchen.Darko schrieb:Ich hab mich gerade gewundert, warum alle die PS3 plötzlich so über-scheiße finden, 151 (!) negative Reviews.
PS3 160 GB
Cyber Monday entwickelt sich zum Eigentor
Edit: amazon.de fängt schon an zu löschen...schnell gucken!
Ramflo schrieb:Ey ich hab die Logitech bekommen. Nu weiß ich nicht, ob ich sie nehmen soll, was meinte der alte Sack jetzt mit den IR?
Toll - damit kommst Du jetzt. Wenn ich ihn wieder zurück stelle, beginnt der dann auch von vorneFreezi schrieb:Der Trick ist bestimmt der, seine Uhr unter Windows vorzustellen, so ist der eigene PC quasi in der Zukunft.![]()

Trick: Uhrzeit vorstellen
Hab mir jetzt gerade die Braun Oral-B Triumph 5000 für 69,69€ geholt und dabei einen kleinen Trick angewandt. Ich bin mir nicht 100% sicher ob er auch wirklich funktioniert, aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!
Lädt zuerst die Blitzangebotsseite von Amazon und stellt einfach ein paar Minuten bevor eine neue Welle an Blitzangeboten startet die Systemzeit eures Computers (bei Windows rechts in der Seitenleiste) um ein paar Sekunden vor (also beispielsweise von 18:57:50 auf 18:57:53). Sobald die Zeit dann abgelaufen ist, seht ihr wenige Sekunden vor allen anderen den Kaufbutton und könnt so der darauffolgenden Serverlast entkommen. Wie weit die Uhrzeit genau vorgestellt werden kann, konnte ich noch nicht testen, es sind aber nur wenige Sekunden bis Minuten.
Bei mir hats auf alle Fälle ohne dem lästigen “Angebotsstatus wird geladen” funktioniert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen