Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Darko schrieb:Wir haben auch einen ktclub in Home...![]()
Lass mich raten, du bist dort der Vorstandsvorsitzende.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Wir haben auch einen ktclub in Home...![]()

Aranus schrieb:brighT schrieb:Ich Spezialist hab die PS3 um 14:00:01 über 1Click gekauft und jetzt natürlich für 299,- bestellt
Super-Aktion Amazon..
![]()

dweezzu schrieb:ok, danke...hab den gelben Knopf gedrückt
![]()
Glückwunsch!

Sleipn1r schrieb:Hat überhaupt irgendjemand eine Playse ergattern können? Ich hab mit der freakigen Reaktionszeit von 0,00000000000001 Sekunden auf meine Razer Imperator geklickt und war chancenlos. Witzlose Aktion von ama.![]()
Aranus schrieb:Sleipn1r schrieb:Hat überhaupt irgendjemand eine Playse ergattern können? Ich hab mit der freakigen Reaktionszeit von 0,00000000000001 Sekunden auf meine Razer Imperator geklickt und war chancenlos. Witzlose Aktion von ama.![]()
du hättest auf den *ich will das ding nur zum weiterverkauf * button drücken müssen
Steffko schrieb:Ich hoff ehrlich gesagt, dass amazon dafür vom Verbraucherschutz ordentlich eins auf den Deckel kriegt. Das ist doch Kundenverarsche in Reinkultur, dagegen sind die Aldi oder Lidl Aktionen ja noch perfekter Kundenservice.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen