Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok, danke...hab den gelben Knopf gedrückt :grins:

bosz1zrylf0r6i9hi.jpg

fuck, fuck, fuck ICH HABE EINE !!! ICH HAB NE PS3 !!!!!!!!!!!!!!! :hurra:

Sie steht zu hause neben meiner Xbox, ist ne olle 60GB und deshalb.....
ist mir das hier auch scheissegal :kaffee:

So ist es doch immer aber Dwezuu kann man sie trotzdem gönnen und auch die, die sie nicht behalten würden hätten den Bestellvorgangn abgeschlossen, machen wir uns nix vor.

Hat überhaupt irgendjemand eine Playse ergattern können? Ich hab mit der freakigen Reaktionszeit von 0,00000000000001 Sekunden auf meine Razer Imperator geklickt und war chancenlos. Witzlose Aktion von ama. :kaffee:

Sleipn1r schrieb:
Hat überhaupt irgendjemand eine Playse ergattern können? Ich hab mit der freakigen Reaktionszeit von 0,00000000000001 Sekunden auf meine Razer Imperator geklickt und war chancenlos. Witzlose Aktion von ama. :kaffee:

du hättest auf den *ich will das ding nur zum weiterverkauf * button drücken müssen

Ich hoff ehrlich gesagt, dass amazon dafür vom Verbraucherschutz ordentlich eins auf den Deckel kriegt. Das ist doch Kundenverarsche in Reinkultur, dagegen sind die Aldi oder Lidl Aktionen ja noch perfekter Kundenservice.

Steffko schrieb:
Ich hoff ehrlich gesagt, dass amazon dafür vom Verbraucherschutz ordentlich eins auf den Deckel kriegt. Das ist doch Kundenverarsche in Reinkultur, dagegen sind die Aldi oder Lidl Aktionen ja noch perfekter Kundenservice.

Blödsinn, weswegen sollte man sie zur Rechenschaft ziehen? Das ist allein deren Sache wie sie ein Angebot gestalten. Und dass Leute erfolgreich sind kann man hier im Forum sehen.

Und dann legen sie wahrscheinlich die Zahlen aufn Tisch. 10000 innerhalb von 13,7 Sekunden verkauft. Und wir fahren hier voll die Nerdrage. :ulgy:

danke, Mixer

war mir klar, dass jetzt sowas gesagt wird :D

hätte ich die für mich interessanten PS3 only-Titel nicht schon gespielt, würde ich sie natürlich behalten. Aber ich glaub, bis auf Heavy Rain ist nix Exklusives mehr da, was ich gespielt haben muss (oder überzeugt mich vom Gegenteil, falls ich was vergessen haben sollte). Und nur dafür...ne...da leihe ich mir die vom Kumpel.

An sich kann ich das Geld auch gut für was anderes gebrauchen. Für das Motorola Defy gleich. hahahaha

Zurück
Oben