Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jetzt? Schon vorbei? Wollte eigentlich mal schauen wie günstig die FritzBox wird und hab die Artikelseite auf und drücke ständig F5 und nix passiert. Immer 216 Euros. Und ich denk noch bei "Na toll Amazon, direkt am Anfang hinterher mit dem Onlinegehen des Angebotes"
 
Fergy schrieb:
slaughterking schrieb:
MiXeR schrieb:
Obwohl ich bei Minute 0:00 des Countsdowns auf "Kaufen" geklickt habe
Wo stand denn ein Countdown?

http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_158505347_3?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1QH21YFC4YEQ10NKCYXS&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=219345887&pf_rd_i=1000454773

Ah, okay. Das wird mir in Opera nicht angezeigt.
 
Ich bin dafür wetten abzuschließen.

Ich wette das mindestens einer aus KT was ergattert.

Ich wette aber auch dass es nicht ich bin :D

ich rede natürlich von der PS3!
 
RealClaymore schrieb:
Freezi schrieb:
dweezzu schrieb:
Hat denn jemand die Preise, damit man mal sieht, wieviel billiger es war?

Die Kamera ging von 99€ runter auf 35€ oder um den Dreh, also schon deutlich. Aber sie war binnen weniger Zehntel sold out. :vogel:

Das ist doch immer so bei Amazon. Ich denk da nur an das Angebot von "Windows 7" :kaffee:

Das war imo schon nochmal was anderes. Da gingen denen die Server down.

Anschließend wurden ja auch Zahlen veröffentlicht wonach damals Ama soweit ich mich erinere so um die 200k Kopien verkauft hatte.
 
ok, danke für die Preise...also lohnt es sich ja ganz gut, WENN man es schafft.


Bleibt die Frage der besten Vorgehensweise:

Countdown abwraten, klicken?
Oder Artikelseite und F5, F5, F5...?
Oder vorher schon in den Einkaufswagen?
 
Die Kamera war nicht sofort weg, hat ungefähr 10 Sekunden gedauert, habe ausversehen zwei Mal draufgeklickt bis ich gemerkt habe das das eigentliche Angebot UNTER (nich auf der Artikelseite, nichts mit F5) dem Countdown Ticker war. :wand: Nach ungefähr 5 Sekunden stand dran 65% ausverkauft.
Wäre also locker machbar gewesen.
 
dweezzu schrieb:
Bleibt die Frage der besten Vorgehensweise:

Countdown abwraten, klicken?
Oder Artikelseite und F5, F5, F5...?
Oder vorher schon in den Einkaufswagen?
Es geht nur über einen Klick im Counter-Fenster. Da wird dann "berechnet", ob man noch ein Exemplar bekommt, was dann für den Preis im Warenkorb landet, oder leer ausgeht.




Der_Geächtete schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich denk da nur an das Angebot von "Windows 7"
Das war imo schon nochmal was anderes. Da gingen denen die Server down.

Anschließend wurden ja auch Zahlen veröffentlicht wonach damals Ama soweit ich mich erinere so um die 200k Kopien verkauft hatte.
Also da habe ich nur was von ganz anderen Zahlen gelesen:

Laut einem Bericht der 'Hannoverschen Allgemeinen' erhielten die Online-Händler viel zu wenig Exemplare. Beispielsweise sollen große Anbieter wie Amazon und Notebooksbilliger lediglich 1.500 Lizenzen für die Vorbestell-Aktion erhalten haben. Bei etwas kleineren Anbietern wie Cyberport und Conrad waren es nur 500.


Insgesamt soll Microsoft in Deutschland 10.000 Exemplare von Windows 7 für die Promotion-Aktion zur Verfügung gestellt haben.
http://winfuture.de/news,48498.html / http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Marketinggag-Windows-7-ausverkauft
 
dweezzu schrieb:
ok, danke für die Preise...also lohnt es sich ja ganz gut, WENN man es schafft.


Bleibt die Frage der besten Vorgehensweise:

Countdown abwraten, klicken?
Oder Artikelseite und F5, F5, F5...?
Oder vorher schon in den Einkaufswagen?

Funzt nicht. Der Artikel selber bleibt während der ganzen Aktion beim selben Preis.
Nur über diesn Hokus Pokus Fidibus Link ist er für eine halbe Sekunde vergünstigt.
Wer die Zeit anhalten kann, hat die Option vergünstigt einzukaufen.
 
Mandos schrieb:
Wie jetzt? Schon vorbei? Wollte eigentlich mal schauen wie günstig die FritzBox wird und hab die Artikelseite auf und drücke ständig F5 und nix passiert. Immer 216 Euros. Und ich denk noch bei "Na toll Amazon, direkt am Anfang hinterher mit dem Onlinegehen des Angebotes"

Sisaya schrieb:
Muß man über die Countdownseite auf das Angebot klicken oder kann man es schon vorher offen haben und dann in den Warenkorb legen?

Es funktioniert nur über diese Countdownseite. Dort erscheint dann ein "Kaufen"-Button.
Über die Artikelseite gehts nicht.
 
Zurück
Oben