Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Calvin Klein Unterhose, oh Mann....
Sub Zero schrieb:Naja, das kann man jetzt nicht so genau sagen, aber laut Amazon soll hier die Liste auftauchen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158307347_2?ie=UTF8&docId=1000454773&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1ZVZQR4NEYBXGKHZ1E55&pf_rd_t=101&pf_rd_p=218205867&pf_rd_i=301128
Alternativ kann man sich ja auch schonmal die Produktseiten der ersten 10 Plätze raussuchen und abspeichern.
flash4y0u schrieb:bis zu 80% günstiger. mal sehen für wieviel sie die ps3 anbieten. ich tipp mal auf 30% - 50% günstiger
Der_Geächtete schrieb:flash4y0u schrieb:bis zu 80% günstiger. mal sehen für wieviel sie die ps3 anbieten. ich tipp mal auf 30% - 50% günstiger
199 sag ich
Kla$ schrieb:Fuck, Fuck, Fuck... wieso weiß ich erst jetzt von der Aktion.wenn die PS3 wirklich 199€ kosten sollte, beiß ich mir in der Arsch!
) nur ne mini Chance eine zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen