Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Die dr house staffel wäre gut aber die ist ja nichtmal in den top 10 :/

Das würde ich auch kaufen. Aber wenn wir ehrlich sind hat Shore die Serie mit der 6. Staffel inhaltlich beendet. House eine Persöhnlichkeitsveränderung unter zu jubeln war ne scheiß Idee

SirHorst schrieb:
Kann ich nix zu sagen ich hab nur die ersten 4 gesehen, im TV schau ich die nie.

Na dann guck mal weiter, ich meine die Serie geht jetzt in ihr 7. und wahrscheinlich auch letztes Jahr und dafür ist die Qualität noch sehr hoch. Immer noch unter den 25 Top Shows der USA ohne kräftigen lead-in und verändertem Sendeplatz, deshalb kannst du da ruhig weiter sehen.

In der Musik gibt es eine schöne Metapher dafür. " du hattest es schon, aber klingst du so, als wärst du ein bisschen daneben" und in solchen fällen ist es schwer zu sagen warum das so ist. Auch wenn ich es erklären könnte, will ich dir den Spaß ja nicht verderben.

Danke, darauf werde ich dann mal zurück greifen. Eins versteh ich aber trotzdem nicht,... Amazon spricht von "bis zu 80% reduziert", wie kommt man dann auf 200€ bei einer PS3?

Das Argument war ja, dass man bei so einer Aktion schon ordentlich vorlegen muss, damit sie nicht verpufft. Amazon wird schon bei vielen dingen drastisch runter gehen, aber nur, wenn das Produkt eh nicht so teuer ist.

dweezzu schrieb:
was wären denn z.Z. die Schnäppchen?

Kann das ohne Gesichtsbuchaccount irgendwie nicht sehen

1 PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller - Zubehör - PlayStation 3
2 Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher (81,3 cm (32 Zoll), Full-HD, 100 Hz, DVB-T/ DVB-C) schwarz
3 Alle MP3-Downloads stark reduziert
4 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router
5 Samsung Syncmaster BX2250 55,88 cm (22 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
6 Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM - DVD-ROM - Windows 7
7 Logitech Harmony 900 Universal-Fernbedienung
8 TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9cm (4,3 Zoll) Display, 31 Länderkarten, Bluetooth, Text-to-Speech
9 Microsoft Office Home and Student 2010 - DVD-ROM - Windows 7 / Vista
10 Alien Anthology Box Set (6-Disc) [Blu-ray]

Aber ob da nun plötzlich einer auf Platz 1 landet?

Oder verstehe ich die Auflistung oben falsch und es sind nur die ersten 10 Plätze der möglichen Wahlmöglichkeiten und nicht welches Produkt wie oft gewählt wurde?

bei krassem Angebot würde ich über das Defy und/oder die Garmin-Laufuhr nachdenken...aber sooo viel, dass ich schwach werde, wird da wahrscheinlich gar nicht passieren

Watt, 30?

Irgendwo müsste auch noch Fifa 11 rumdümpeln.

Toll wäre ja ein Sony 3D Fernseher für 800 €..

Mr. Dee, hier könnten sie eigentlich auch ohne Facebook Account die Top 10 einsehen, da ich es ohne Besitz eines Accounts kann.

Die Aktion beginnt ja um 10 uhr Früh, jede zwei Stunden werden 5 Artikel eingestellt bis Abends um 22 Uhr. Landen dann die ersten 5 in der Liste gleich um 10 Uhr Früh auf Amazon oder wird das zufällig entschieden?

Zurück
Oben