Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Affen wollen einem Prime aber auch mit aller Macht aufzwingen.
Hab ja zum Ende des letzten Monats gekündigt und allein in den letzten Tagen gingen mir die ständigen Erinnerungen auf die Nerven. Mal sehen ob ich die KK nicht direkt auch kündige, finde diese Benachteiligung gegenüber normalen Kunden echt scheiße.

kündige die KK und als rückholangebot bekommste die auch für lau.

und davon ab: welche benachteiligung? für nicht-prime-kunden ändert sich nix. dass die ne KK grundsätzlich nicht für lau anbieten ist ja nun wirklich nicht verwerflich. du jammerst doch selber immer rum, dass niemand für deine leistungen angemessen zaheln will.

Die Affen wollen einem Prime aber auch mit aller Macht aufzwingen.
Hab ja zum Ende des letzten Monats gekündigt und allein in den letzten Tagen gingen mir die ständigen Erinnerungen auf die Nerven. Mal sehen ob ich die KK nicht direkt auch kündige, finde diese Benachteiligung gegenüber normalen Kunden echt scheiße.

Warum bitte Affen? Statt Prime und Gebühr für die Kreditkarte fällt nur noch Prime an. Das ist doch super...

Bleibst halt weiterhin nicht-Primer und es bleibt wie gehabt. Ich finds gut, für 69€ Prime Spar ich mir jetzt 20€ KK-Gebühr im Jahr. Endlich mal eine gute Aktion!

Warum bitte Affen?
Weil meine Meinung. Ich finde es ätzend, daß sie einem Prime in dem Umfang aufzwingen wollen. Da ist Affen noch die freundlichste Formulierung die ich finden konnte. :D

kündige die KK und als rückholangebot bekommste die auch für lau.

Die 20€ im Jahr verkrafte ich schon aber es geht mir einfach auf die Nerven wie man immer mehr zum Kunden zweiter Klasse wird wenn man kein Prime hat.
Natürlich wollte ich vorerst die 70€ Jahresgebühr sparen aber vorrangig geht es mir darum, mein Streaming Angebot zu verringern. Davon abgesehen gucke ich seit Monaten kaum noch was über Prime.

Da fällt mir by the way ein wollte mir sowieso eine Kreditkarte holen, allerdings fürs Ausland brauch ich die und Überweisungen nach China.

Hab mir jetzt keine Details zu Amazon´s KK angeschaut wäre natürlich perfekt wenn beides zu den gleichen Konditionen geht wie die, die ich im Auge habe. Gibt es da eigtl irgendwelche Probleme wenn ich jetzt 2 Kreditkarten habe, von wegen Schufa und co?

Muss halt auch zugegeben hab mich mit dem Thema Kreditkarten nie groß beschäftigt erst die letzten Wochen mal etwas geschaut, daher ka wegen Schufa oder sowas. Aber da die ja sonst evtl bei allem kram eskalieren weiß ich nicht ob mehrere Karten negative Konsequenzen mit sich bringt.

Würde die halt eh für Amazon käufe nutzen, da ich dort zu 90% einkaufe.

Jemand zufällig Ahnung oder mehrere Kreditkarten?

War nicht @Wolkenspaziererin Beruflich mal damit involviert?

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir by the way ein wollte mir sowieso eine Kreditkarte holen, allerdings fürs Ausland brauch ich die und Überweisungen nach China.

Hab mir jetzt keine Details zu Amazon´s KK angeschaut wäre natürlich perfekt wenn beides zu den gleichen Konditionen geht wie die, die ich im Auge habe. Gibt es da eigtl irgendwelche Probleme wenn ich jetzt 2 Kreditkarten habe, von wegen Schufa und co?

Muss halt auch zugegeben hab mich mit dem Thema Kreditkarten nie groß beschäftigt erst die letzten Wochen mal etwas geschaut, daher ka wegen Schufa oder sowas. Aber da die ja sonst evtl bei allem kram eskalieren weiß ich nicht ob mehrere Karten negative Konsequenzen mit sich bringt.

Würde die halt eh für Amazon käufe nutzen, da ich dort zu 90% einkaufe.

Jemand zufällig Ahnung oder mehrere Kreditkarten?

War nicht @Wolkenspaziererin Beruflich mal damit involviert?

Zur Amazon-KK kann ich recht wenig sagen, da ich das Produkt von denen nicht kenne und ich auch keine von denen besitze. In erster Linie würde ich mal online vergleichen was du alles brauchst und wer was zu welchem Preis anbietet. z. B. Reiseversicherungen etc. Ich persönlich würde auch immer darauf achten, dass die Anhebung am GAA gebührenfrei ist. Brauchst du die wirklich auch direkt für Überweisungen? Da würde ich aufpassen, denn das kann über eine KK schnell teuer werden.

Die Karten stehen in deiner Schufa, aber das verursacht eigentlich keine Probleme. Hatte auch mal zwei. Nur auf dein Limit solltest du achten. Das sollte auch nicht zu hoch angesetzt sein. 10.000 sind schön und gut, aber im Missbrauchsfall kann das auch ausgeschöpft werden. Es gibt zwar seit Januar das PSD 2-Zahlunggesetz, allerdings muss der Schaden auch schriftlich gemeldet sein, sonst kann nichts ausgeglichen werden. Wenn dann schon die Lastschrift lief, ist es natürlich blöd.

Ich schimpfe ja garnicht.
Aber wir haben nunmal einen eigenen Amazon Thread und wenn ich hier reingucke möchte ich eben eigentlich nur Schnäppchen sehen.
Den anderen Amazon Thread meide ich bewusst, weil mich dieser ganze Krumpel nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Amazon.it eine günstige PSVR v2 geschossen und der DL Code für VR Worlds fehlt im Paket. Jemand ne Ahnung, ob Download-Codes bei Warehouse Deals ausgenommen sind? Nächste Frage wäre, wie ich den Support zwecks Rabattierung erreiche ohne gleich eine Rücksendung zu starten? Die PSVR würde ich nämlich gerne behalten aber ein kleiner Rabatt wäre schön.

Update: Habe mich durch die Hilfeseiten zum Kontaktformular gehangelt. Mal sehen was passiert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Amazon.it eine günstige PSVR v2 geschossen und der DL Code für VR Worlds fehlt im Paket. Jemand ne Ahnung, ob Download-Codes bei Warehouse Deals ausgenommen sind? Nächste Frage wäre, wie ich den Support zwecks Rabattierung erreiche ohne gleich eine Rücksendung zu starten? Die PSVR würde ich nämlich gerne behalten aber ein kleiner Rabatt wäre schön.

Update: Habe mich durch die Hilfeseiten zum Kontaktformular gehangelt. Mal sehen was passiert! ;)

Also glaube DLC sind bei Warehouse Deals meines Wissen nach nicht inkkudiert, darum war die PSVR wahrscheinlich schon sehr günstig.

Zurück
Oben