Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gehen PEGI und USK 18 Versionen ?

Im Grunde geht alles, was Amazon annimmt. Darunter sind auch alle 18er Artikel und viele PEGIs.
    Einfach mal auf der Trade-In Seite nach den Artikeln suchen. Da siehst du, was genommen wird und welchen Preis dir Amazon zahlt.

http://www.amazon.de/TradeIn-Gamesankauf-Buchankauf/b/ref=sv_w_6?ie=UTF8&node=440460031

Mir ist in den letzten Tagen übrigens positiv aufgefallen, dass die europäischen Amazons nun auch immer häufiger zusammen gekaufte Artikel einzeln verschicken, selbst wenn man Komplettversand ausgewählt hat. Habe mir bspw. bei Amazon Frankreich vor einigen Wochen zwei Filme bestellt, einer davon ist erst heute erschienen. Gewählt habe ich natürlich Komplettversand, weil ich nur ein mal zahlen wollte. Trotzdem wurde der eine Film bereits vor Weihnachten und der andere dann heute geliefert. Das selbe bei Amazon England. Eine Bestellung von vier Artikeln wurde in zwei Pakete aufgeteilt, damit es schneller geht. Vielleicht war es auch nur Zufall, aber diese Entwicklung finde ich sehr angenehm. :D

ich wäre mir nicht sicher, dass es damit zu tun hat, dass es schneller geht, sondern würde davon ausgehen, dass die artikel in unterschiedlichen lagern enden waren und so oder so getrennt verschickt worden wären.

Ich hab bei der Trade-in-Aktion mitgemacht und auch die Gutschrift bereits erhalten, den 10€ Gutschein allerdings noch nicht.

Wenn ich jetzt was bestelle und die Gutschrift verbrauche bekomme ich die 10€ trotzdem noch, oder?

Blöde Frage, denk ich kenn die Antwort auch, aber ich frage lieber trotzdem mal nach. :oops:

Ich hab bei der Trade-in-Aktion mitgemacht und auch die Gutschrift bereits erhalten, den 10€ Gutschein allerdings noch nicht.

Wenn ich jetzt was bestelle und die Gutschrift verbrauche bekomme ich die 10€ trotzdem noch, oder?

Blöde Frage, denk ich kenn die Antwort auch, aber ich frage lieber trotzdem mal nach. :oops:

Der Bonus wird doch erst 7 Tage später per Mail zugestellt, oder?

Zurück
    Oben