darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Dann doch lieber nicht.
Vielleicht kommen ja noch paar schöne Weihnachtsangebote. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Version ist denn das, die du noch um 160,- loswerden willst?Ich habs sie gekauft. Die alte PS3 krieg ich bestimmt noch für rund 160 los. Sollte passen.
Ansichtssache, mal geht es meines Erachtens schon, denn man kann ja auch zoomen. Wirklich komfortabel ist das nicht.Ob es sich lohnt beim Cyber .... auf ein Tablet zu warten?
Soll relativ günstig sein. Kann man mit einen 7 " auch vernünftig E-Books und Magazine lesen ?
Da hast du gestern das Nexus 7 (2012) Angebot verpasst..Ob es sich lohnt beim Cyber .... auf ein Tablet zu warten?
Soll relativ günstig sein. Kann man mit einen 7 " auch vernünftig E-Books und Magazine lesen ?
Mal gucken auf welchen Preis Batman: Arkham Origins heute fällt. Da könnte ich glatt schwach werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen