Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir kam die Mail heut Nacht um kurz nach 1Uhr..

Betreff:
Exklusiv für Playstation 4 Vorbesteller...

Evtl. auch ma im Spamordner schauen..sieht aufn ersten Blick nämlich wie ne übliche Werbemail von Ama aus..

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung xxxx-yyyy.

Sie haben bei uns ein oder mehrere Exemplare der 'PlayStation 4 - Konsole (inkl.
DualShock 4 Wireless Controller + DriveClub)' vorbestellt.

Wie wir Ihnen bereits letzte Woche mitgeteilt haben, wird das Spiel 'DriveClub'
nicht wie geplant am 29.11.2013 erscheinen. Daher werden wir Ihnen, wie
angekündigt, die 'PlayStation 4 - Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless
Controller)' vorab zusenden. Bitte beachten Sie: Aus technischen Gründen wird in
Ihrer Bestellübersicht unter 'Mein Konto' momentan noch das Bundle angezeigt.
Die Umstellung auf die Konsole erfolgt so rasch wie möglich, in jedem Fall vor
Versand Ihrer Bestellung.

Damit Sie dennoch den Vorzugspreis aus Ihrer ursprünglichen Bestellung für
'DriveClub' nutzen können, senden wir Ihnen mit dieser E-Mail einen Amazon.de
Aktionsgutschein in Höhe von EUR 49,90 zu. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

'DriveClub' können Sie mit dem Aktionsgutschein über diese Seite bestellen:

Also, nächste Chance Driveclub für wenig € abzugreifen..

Crysis 3 als Download 8.97€

[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-EAX01609962-Crysis-Online/dp/B00DM5N9YO/ref=br_lf_m_1000754523_1_2_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=440087887&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000754523&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=11NMQZ6FAAY345P7CDWB&tag=[/ama]

Auf der Amazon Aktionsseite steht folgendes:Vorbesteller bis einschließlich 28. Oktober 2013 erhalten den Gutschein per E-Mail bis spätestens 31. Oktober 2013.

Also noch gedulden, der Code kommt bestimmt noch.Ich habe auch keinen Code bekommen.Aber ist ja noch Zeit :).

Man braucht den Code nicht zwangsläufig solange die 3 für 2-Seite noch online ist. (hab allerdings nicht aktuell geguckt ob das der Fall ist :grins: )
Jedenfalls habe ich nach Anleitung der Seite meine Spiele ausgesucht und das Dritte wurde am Ende nicht abgezogen -> Chat-Kundensupport -> innerhalb von 2 Minuten war das ganze geregelt. Ohne jeglichen Code

Denon X2000

[ama]http://www.amazon.de/Denon-AVR-X2000-Surround-AV-Receiver-Internetradio/dp/B00C7THE74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383990195&sr=8-1&keywords=x2000[/ama]

Derzeit fast 100€ günstiger als der nächst günstigste Preis.

Zurück
Oben