Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Rakete schrieb:
Pitahaya schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/Monate-LOVEFiLM-Flatrate-Paket-LOVEFiLM-Neukunden/dp/B00562ILWG/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1328867049&sr=1-1-catcorr[/ama]
3 Monate Lovefilm-flatrate 9,99

Wenn es die Xbox-App schon gäbe (bzw. nen Termin), dann würde ich das mal testen..

Ich hab schon länger den VoD auf der PS3. Kannste knicken, weil Auswahl so bescheiden und sich auch nix rührt. Der Postservice ist aber genial und dafür gleich 2x 6 Monate nehmen. Geht ja leider nimmer für Bestandskunden.

Da bin ich aber anderer Meinung. Da kommen jede Woche Filme mit dazu und so schlecht ist die Auswahl jetzt auch nicht. Da schau ich mir lieber kostenlos die Streaming Filme an, als der Werbeverseuchte Kram bei den Privaten.

Sehe ich aus so. Ein paar aktuelle Filme sind immer dabei und jede Menge Klassiker. Finde ich gar nicht über wenns fehlerfrei auf der PS3 laufen würde. Leider zickt es bei mir ständig rum.

Draufklicken, dann werden 39,99€ angezeigt.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B005G170BK/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0YWYHYRBE2TQ698C2W9T&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

auch für PS3

tim_buktu schrieb:
lohnt sich nicht wirklich... oder!?
Nicht für 40€ und man sollte das Game auch mit 2 Kumpels im Coop spielen (2 Spieler lokal an einem Gerät und ein weiterer Spiele via Live geht auch), damit man nicht die ganze Zeit über die dämlichen KI-Begleiter an der Seite hat. (Man muss Begleiter, die down, sind jeweils durch langes Drücken der A-Taste, wobei man nicht getroffen werden darf, wieder auf die Beine holen, sonst heißt es wenig später „Game Over“.) Dann geht es. Kein Highlight, aber man kann es spielen. Und sollte es im Coop passieren, dass bei Spiele X plötzlich die Meldung kommt er wäre woanders in der Story (obwohl alle Spieler immer ordentlich nach einem Checkpoint das Game beendet haben), dann einfach den Spieler Host sein lassen, der aus unerklärlichen Gründen den geringsten Fortschritt (etwa nur 1-5 statt 1-6) hat. Dann geht es wieder in der Gruppe, so dass bei allen gespeichert wird und Achievements freigeschaltet werden.

Also bitte - die 40€ ist die CE mit Figur und Steelbook mal locker wert. Ich habe das Spiel gerade beendet und bin begeistert. Hat richtig, richtig Spaß gemacht - auch wenn es stellenweise (effektiv nur beim ersten Boss) zu schwer war. Gegen Ende hat meine Truppe die Ärsche der Orks verdammt hart getreten. :headbang:

Sagt mal wenn ich bei amazon etwas bestelle, und ein teil davon mit Guthaben zahle und den anderen Teil mit Geld, wenn ich das dann zurück geben sollte, bekomme ich dann Geld auf mein konto zurück oder wird das so zurück gegeben wie auch gezahlt.

[ama]http://www.amazon.de/He-Man-Masters-Universe-komplette-Amazon/dp/B006ZWC3S4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329913512&sr=8-5[/ama]

Sollte sich rausstellen, dass es wirklich auf 1.400 Stück limitiert ist bleibt meine Version erst mal verschweißt :ugly:

Zurück
Oben