Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Bin ja bestimmt was Amazon am 24. raushaut.

Zwar zu 87% bestimmt Müll, aber wer weiß.

Ne rote Wii für 130 € wäre ganz schön:]

http://www.amazon.de/My-Worlds-The-Collection/dp/B004BH5BNO/ref=br_lf_m_1000471843_1_4_ttl?ie=UTF8&s=dmusic&pf_rd_p=223531327&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000471843&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TVVEVEBB22YRAQE09MV
:ugly:

Die Rezensionen zum Wenger sind eh der Brüller

z.B.

zuviele Einschränkungen:
Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
Ich besitze diesen Riesen seit gut zwei Jahren und konnte mich bisher damit 13 Menschenleben und 2 Aliens retten.
Trotzdem stoße ich bei der Anwendung dieses Gerätes auf ungeahnte Grenzen.

Da wäre zunächst das Laserschwert, dass sich (nicht wie bei vergleichbaren Produkten) nicht in eine Peitsche umschalten lässt - zumindest habe ich bisher nicht herausgefunden, wie es gehen soll! Dies ist hätte mich bei meiner Forschungsreise auf einige KlasseM-Planeten fast das Leben gekostet!

Ein weiteres Problem stellt das Raumschiff da... die Einschränkung auf Warp-Geschwindigkeit ist doch sehr nervig... Zwar kann man diese Beschränkung aufheben, die Außenhaut nutzt sich dann aber doch sehr schnell ab.... Außerdem wackelt es doch ungemein, sodass die 3 vorhandenen, selbstreinigenden Brechtüten nicht ausreichen müssen.

Die Partyzeltfunktion bietet ebenso zu wenig Platz für ein großes Volksfest. Der Einsatz bei der Emmes Saarlouis erwies sich als großer Reinfall, da nicht mehr als 50.000 Besucher in dem Zelt einen Sitzplatz finden konnten! Hier möchte ich darauf verweisen, dass Entwickler in München, Dortmund und Berlin Stadien mit bis zu 83.000 Zuschauern in ihre Produkte integriert haben!

Der eingebaute Quantencomputer kommt nicht über 15,5 Exaflops hinaus, was ein enormer Rückschritt zu Vorgängermodellen ist - wurden doch schon die 100 Exaflops deutlich überschritten. Außerdem sollte man nicht gleichzeitig den Fluxkompensator benutzen, weil die vorhandene Heliumkühlung zur parallelen Nutzung leicht unterdimesioniert ist.

Die Bootsfunktion ist auch nur ausreichend... es hätte darauf geachtet werden, dass hier im "Arche"-Modus nicht nur zwei Tiere jeder Art Platz finden können! Im Falle einer Flut kann dies zu verheerenden genetischen Fehlbildungen aller Lebewesen der Erde führen!

Am schwerwiegendsten ist für mich allerdings immernoch ein Fehler in der Sprachsteuerung. Für die Spracherkennung werden lediglich schwitzerdütsche Ausdrücke verwendet, was den Einsatz außerhalb der Schweiz sehr stark begrenzt. Auch die Spracherkennung anderer Sprachen wie Englisch, Französisch, Chinesisch und Suaheli funktioniert lediglich mit schweizer Akzent und ist deshalb vollkommen ungeeignet für den breiten Einsatz.
Auch gab es große Probleme bei der Spracherkennung im luftleeren Raum. Das Gerät hatte in diesem Fall einen Totalausfall!!!! Das ist nicht tragbar!

Trotz der ganzen Einschränkungen kann man dieses Produkt trotzdem sehr häufig einsetzen.
So gelingt es spielend, 6 Weinflaschen gleichzeitig zu öffnen und parallel dazu einen Schwertkampf durchzuführen.
Außerdem kann man gleichzeitig damit gleichzeitig 8 Sprachen hören und das Display ist in Farbe und bunt!

Auch meine Frau, die eigentlich eher kein Freund von Taschenmessern war, hat daran gefallen gefunden! Es kommt sogar im Schlafzimmer ab und zu zum Einsatz (hier fehlt aber wie oben beschrieben die Peitschenfunktion). Wir sind alle sehr zufrieden mit diesem Modell!

oder die Borg:

Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
Nachdem vermehrt Exemplare der menschlichen Spezies mittels Wenger Giant unseren Delta Quadranten durchquert haben und die Analyse des multifunktionalen "Messers" ergeben hat, dass die eingebauten Wenger Antriebe die Transwarpgeschwindigkeit unserer Raumschiffe der Kubus-Klasse um ein vielfaches erhöhen (und darüber hinaus die Schraubenzieher sich prima eignen um die Mikrokupplungen in unseren Körpern zu warten) werden wir den Sektor 001 - Planet Erde - des Alpha Quadranten vollständig assimilieren. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" Wir danken für die kooperative Zusammenarbeit. Hochachtungsvoll, Die Borg.
PS: wegen den lästigen Erdlings-Weltraumtouristen von uns nur 4 Sterne für das Wenger Giant.
PS PS: Botschaft an die Klingonen: Ihr stinkt!
PS PS PS: Botschaft an die Romulaner: Ihr auch!

Ja die Rezensionen habe ich gestern schon gelesen, ist teilweise echt lustig.

Ich sehe gerade das man da das neue Linkin Park Album für 5 Euro runterladen kann, falls es jemanden interessiert!

Zurück
Oben