G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Akte X wäre auch was feines, aber die Staffeln müssen bei mir noch etwas warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Pff, die könnts für 5€ geben und ich würds nicht kaufen...
Die kastrierten Kino-Fassungen will ich nie mehr sehen.
Freut mich, dass es anscheinend auch genug andere so sehen. Besonders gut verkaufen können sich die Filme ja nciht, bei dem schnellen Preisverfall...
el_barto schrieb:Pff, die könnts für 5€ geben und ich würds nicht kaufen...
Die kastrierten Kino-Fassungen will ich nie mehr sehen.
Freut mich, dass es anscheinend auch genug andere so sehen. Besonders gut verkaufen können sich die Filme ja nciht, bei dem schnellen Preisverfall...
Wollte es grade schreiben aber El Barto war schneller. Hab die Version einmal auf BR ausgeliehen und mir danach genau das selbe gedacht. Nie wieder. Einfach nur grausam wie verstümmelt diese Versionen sind. 
el_barto schrieb:Und bei der BR erwarte ich, die Wahl zwischen Kino- und SEE-Cut zu haben.
Nicht dass ich ersteres nutzen würde, ich wills einfach nur haben
Technisch ists ja kein Problem, Hangover lässt einem ja auch die Wahl zwischen 2 Cuts...
snowman schrieb:el_barto schrieb:Und bei der BR erwarte ich, die Wahl zwischen Kino- und SEE-Cut zu haben.
Nicht dass ich ersteres nutzen würde, ich wills einfach nur haben
Technisch ists ja kein Problem, Hangover lässt einem ja auch die Wahl zwischen 2 Cuts...
HRD geht ja auch nur unwesentlich länger.
Ein Wimpernschlag, nicht der Rede wert.
Das kriegen die hin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen