Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Aber er hat Recht, sonst guckt Rob sone langweilige Einschlafhilfe ala "Away we go" aber HDR ist in der Extended unerträglich. Ja, ne is klar. :vogel:

oder sowatt hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NWPYpV0f9kQ&feature=player_embedded[/vid]

das 3 minutending benutz ich seit märz als einschlafhilfe. klappt subba ! nach 0:12 in ich wech :sleep:

aber beschwert sich über hdr dieser günni ...

aLDi schrieb:
Was soll dieser nick eigentlich? g-hot = Dschihad ?

g-hot_cover.jpg

Danke Hirn.
"Du wiiiiiiiiiiiiillst willst willst willst HDR schauen und zwar in scharf und du willst auch
das erste mal in deinem Leben die extended schauen"

Ja beides geht nicht.
Leider geht überhaupt gar nix.

Ich würd so gerne bestellen aber auch bei mir klopft mein Gewissen an.

mir gehts grad genauso:I

Ich habe mich geweigert Hdr in SD zu schauen, da ja eine Blu ray Version angekündigt war. Jetzt ist sie erschienen, jedoch in einer Gammelfassung die den Nerds nicht gerecht wird.

Sind in der Trilogie Box eigentlich einzelne Hüllen oder sone Ausklappbare Scheiße, die blöd im Regal aussieht:?

Edit: Ich sehe grad das es nichtmal ne deutsche DTS-HD Spur gibt:fp:

Es kann natürlich sein, das dir die Cut Fassung ausreicht aber wenn du einmal die Extended gesehen hast, willst du normalerweise die Cut nie wieder sehen. Ich hab den Fehler einmal gemacht und teilweise wirken die Filme ganz schön gehetzt. Ich weiss, bei der Lauflänge klingt das wie ein Scherz aber grade wenn man die Bücher gelesen hat, gehen einige Abschnitte zu schnell vorran.

wie oft kann sich dieser vollidiot fidel bistro eigtl. noch hier anmelden?

@Fikka

Wie oft willst du das noch sagen? Soll ich mal zusammentragen, wie oft du den gleichen Kram postest? Die Exceltablle hätte wohl schon nen Scrollbalken *gähn*

@Eventer

:vogel:

Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout EUR 38,90

KT Link

Ich habe sie mir gekauft. Für den Preis okay. ;) Es fehlen allerdings die R Tasten, die Zoom Größe des Browsers kann man ohne diese nicht ändern. :nein:

Zurück
Oben