Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und? Wo soll das Problem sein? Woher soll MS wissen das du net einfach nur neue Komponenten eingebaut hast. Die werden deine Lizenz nie sperren.

Wenn man net mehr über Internet aktivieren kann, ruft man ne kostenlose Nummer an und bekommt den freischaltcode von MS.

Eventer schrieb:
Und? Wo soll das Problem sein? Woher soll MS wissen das du net einfach nur neue Komponenten eingebaut hast. Die werden deine Lizenz nie sperren.

Wenn man net mehr über Internet aktivieren kann, ruft man ne kostenlose Nummer an und bekommt den freischaltcode von MS.

spätestens beim Mainboard wechseln ist ein ein Anruf bei ms notwendig und vielleicht aktivieren dir dann noch mal deine neue installation. (sehr wahrscheinlich sogar) aber denkst du die werden dann nicht die PID der alten Installation sperren...

mach was du denkst aber nicht meckern wenn irgendwann keine version mehr geht. Was man theoretisch machen kann ist schon klar, aber erlaubt ist halt doch nicht alles.

Wie weit MS das jetzt natürlich bei jeden einzelne durchzieht ist eine andere sache aber nachher ist dann plötzlich das Geschrei groß.

Du sprichst ja net ma mitm Menschen, wenn du bei MS anrufst. Das wird einfach durch den Computer wieder aktiviert.

Ich kenne keinen einzigen Fall wo sowas passiert ist. Aktivieren kannste so oft du willst.

Rein vom logischen her sollte aber MS die alten PID sperren sonst würde das ganze null sinn machen.

Hast du wirklich parallel mehrere Versionen von Windows 7 mit dem selben key laufen? (also auch regelmäßig am Internet usw.?)

Das sie immer wieder neu aktiviert werden können (zum beispiel bei Neuinstallation) ist ja klar.

Eventer schrieb:
Du sprichst ja net ma mitm Menschen, wenn du bei MS anrufst. Das wird einfach durch den Computer wieder aktiviert.
Nö. Das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, insbesondere der Häufigkeit / Intervalle, aber es gibt nicht einfach "grünes Licht" vom Aktivierungscomputer bei MS für jede Aktivierungsanfrage.

Coraline BR um 12,89

coraline-blu-ray-dvd-neuheit.jpg

Interessiert evtl. den ein oder anderen.

Achja die berlin Calling BRfind ich mit 17 auch ganz angenehm aber nicht direkt ein Schäppchen

ich wollt ihn mir gestern oder vorgestern schon auf Zune ansehen und dachte mir dann das is sicher son Film den ich dan auf BR haben will. und um 13 Euro is ja mal gar nix vertan zumal die Quali auf zune schon echt geil war!.

Und berlin calling wollt ich eh schon länger mal ansehen.

Wird n nettes Wochenende glaub ich :)

Das kann ich dir nicht so genau sagen, weil ich generell der Typ bin, der sich Filme nicht sooft mehrmals ansieht, da müssen schon ein paar Jährchen dazwischen liegen :D Aber gibt ja auch noch andere Leute hier, die ihn gesehen haben, vielleicht könen die dir weiterhelfen.

Ich würde eher mal zum Ausleihen tendieren, aber die BR Qualität is schon sehr gut finde ich (Bild).

s4w schrieb:
Rein vom logischen her sollte aber MS die alten PID sperren sonst würde das ganze null sinn machen.

Hast du wirklich parallel mehrere Versionen von Windows 7 mit dem selben key laufen? (also auch regelmäßig am Internet usw.?)

Das sie immer wieder neu aktiviert werden können (zum beispiel bei Neuinstallation) ist ja klar.

Yup

Kenn da noch einige mehr die meist 2 PC's mit ner Lizenz betreiben.

Zurück
Oben