Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst die Freigabe auch auf die amazon.de Partnerlinks begrenzen.

Adblock aktivieren, blockierbare Elemente anzeigen und dann solltest du paar rote Zeilen mit ...rcm-de.amazon.de... sehen, Doppelklick auf eine davon.
Jetzt schauen ob auch Ausnahmeregel ausgewählt ist und dann in das "Benutzerdefiniert:" Textfeld wechseln und da entweder statt der ASIN (B00....) ein * setzen oder alles nach konsolentreff-21" löschen und ein * einfügen. Nach Klick auf Filter hinzufügen und reload der Seite solltest du die Bildchen sehen.

Need for Speed Shift fürt 19,99
[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Need-Speed/dp/B0024NKD4E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272896867&sr=8-1[/ama]

Lego Rockband für 17,70€
[ama]http://www.amazon.de/Warner-Interactive-LEGO-Rock-Band/dp/B002F18YMI/ref=pd_ts_vg_69?ie=UTF8&s=videogames[/ama]

Mass Effect 2 für 29,99

[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Effect-Uncut/dp/B002OB3ZAA/ref=pd_ts_zgc_vg_15855671_1?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=169898991&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=15855671&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1738YF604A4MQSFSJX3H[/ama]

ich weiß nicht aber das wär neben dem Liebesleben des Regenwurms wohl eines der letzten Bücher die ich mir kaufen würde :)

Was ich aber letzt gesehen habe, das er ein Lied komponiert mit Namen "Leck mich im Arsch" :lol:

Gerri schrieb:
ich weiß nicht aber das wär neben dem Liebesleben des Regenwurms wohl eines der letzten Bücher die ich mir kaufen würde :)

Was ich aber letzt gesehen habe, das er ein Lied komponiert mit Namen "Leck mich im Arsch" :lol:

"Leck mir den Arsch fein recht schön sauber" um genau zu sein.

SirHorst schrieb:
Gerri schrieb:

"Leck mir den Arsch fein recht schön sauber" um genau zu sein.

:staun: Das gibts ja wirklich!!

„Leck mire den A.. recht schon,
fein sauber lecke ihn,
fein sauber lecke, leck mire den A...
Das ist ein fettigs Begehren,
nur gut mit Butter geschmiert,
den das Lecken der Braten mein tagliches Thun.
Drei lecken mehr als Zweie,
nur her, machet die Prob'
und leckt, leckt, leckt.
Jeder leckt sein A...fur sich.“

omfg :lol:

EDIT:
Leck mich im Arsch gibts aber auch!! :lol:

Leck mich im Arsch!
Lasst uns froh sein!
Murren ist vergebens!
Knurren, Brummen ist vergebens,
Ist das wahre Kreuz des Lebens.
Drum lasst uns froh und fröhlich sein!

Leck mich im Arsch!
Dem Soldaten sein' Marsch.
Dem Bäcker sein Brot,
Dem Henker der Tod.
Ist des Kreuzes Sinn vergebens,
Freut Euch trotzdem Eures Lebens!

auch von Mozart.
:ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SHIw-ZfbDSQ[/vid]

Auch von Mozart:

Rauch das Cannabis recht schön.

Merke: Drogenprobleme gibts, seit die Indianer sich halluzinogene Kräter
in die Friedenspfeiffe gestopft haben und wahrscheinlich noch länger.

snowman schrieb:
Auch von Mozart:

Warum "Probleme"? Probleme mit Cannabis hat die Gesellschaft erst seit 90 Jahren. :kaffee:

Mingo schrieb:
snowman schrieb:
Auch von Mozart:

Warum "Probleme"? Probleme mit Cannabis hat die Gesellschaft erst seit 90 Jahren. :kaffee:

Häää ?
Versteh ich deinen Inhalt nicht oder du meinen ?
Davon abgesehen, dass es nicht wirklich ganz bierernst geschrieben war halt ich Cannabis nicht
für ein Problem der Gesellschaft.

snowman schrieb:
Mingo schrieb:
snowman schrieb:
Auch von Mozart:

Häää ?
Versteh ich deinen Inhalt nicht oder du meinen ?
Davon abgesehen, dass es nicht wirklich ganz bierernst geschrieben war halt ich Cannabis nicht
für ein Problem der Gesellschaft.

Du hast geschrieben, dass es damals schon Drogenprobleme (sic!) gegeben hätte, aufgrund der Tatsache, dass Mozart die Cannabispflanze besungen hat.
Dabei ist das eher ein Beweis dafür, dass man damals eben keine "Probleme" mit dieser Droge hatte (im Sinne von gesellschaftlicher Ächtung, Dämonisierung), sondern dieses Problem erst durch die Prohibition von Hanf und die damit verbundene Schmutzkampagne erschaffen wurde.

Zurück
Oben