Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Das traurige ist ja das in Österreich von Sommer bis Herbst dieses game hier die Libro Charts auf Platz 1 dominiert hat

Und nein das ist kein Witz

Könnt auch online nachsehen der war im November noch immer unter den Top ten

ich hab heut im karstadt nachgeschaut, bei uns steht das auch auf platz 1 :D

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1764

hier gibts ein krasses ingame video zum spiel landwirtschaftssimulator.. :deal:

ein kollege hat sich gestern fast eingeschissen vor lachen als ich ihm vom Holzfäller Simulator erzählt habe..

zuerst hab ich ihm nur das bild geschickt. später den link von amazon..
und er ":-O was? die shize gibts wirklich" :lachweg::lachweg::lachweg:

dann hab ich ihm noch die spielproblematik beschrieben:
* Unvorhergesehene Hindernisse
* Witterungseinflüsse, wie Matsch, Eis und Regen (in anderen spielen gibt es unvorhergesehene ereignisse wie bomben explossionen, einstürzende häuser, plötzlich auftauchende gegner, boss fights, geld mangel etc und hier MATSCH, EIS & REGEN!!!! ich weiß nich ob das nich ne stufe zu hart für mich ist :( )
* Kurzfristige Sondereinsätze
* Technische Defekte
* Fesselnde, fortlaufende Story
ich frag mich wie sie die story am leben erhalten wollten :D

was auch geil ist sind die kommentare:

Heroische Holzfäller ...mein Gott, gibts eigt schon "Sacharbeiter- Die Simulation"- Abheften wie die Profis ?

Das erste Baumkillerspiel.... Das meld ich GreenPeace

Den Packshot hab ich gestern beim Googeln nach Wolkenkratzer Simulator auch gefunden gehabt und hatte mich schon total gewundert, noch nichts darüber hier gelesen zu haben. Ich mag Bauen, Managen und Fahren ... aber für Killerspiele kann ich mich nicht begeister. *grins* Kleiner Spaß, aber stupide Bäume fällen ... da bin ich auch sehr skeptisch, wirklich begeistern wird mich das sicher nicht. Nur, da ist von einer fesselnden Story die rede: "Liebesromanze zwischen Baum und Holzfäller" klingt super aufregend, oder?

"unvorhergesehene Hindernisse" .. kämpfe gegen Greenpeace an

Naja man kann ja eigentlich immer nur das gleiche zu den Simulatoren sagen...

Ich hoffe es gibt auch virtuelle Hippies die dagegen demonstrieren^^

ich frag mal morgen im Saturn. Mit meinen Beziehungen sollte es möglich sein das Ding morgen schon zu bekommen. Ich werde gleich 10 Exemplare kaufen fürs nächste KT Gewinnspiel:deal:

xbox360besitzer schrieb:
ich frag mal morgen im Saturn. Mit meinen Beziehungen sollte es möglich sein das Ding morgen schon zu bekommen. Ich werde gleich 10 Exemplare kaufen fürs nächste KT Gewinnspiel:deal:

Ich kenn da jemand der jemand kennt.

Begeb dich bitte um 18.30 vor dein Haus.
Eine schwarze Limousine wird halten und ein schwarz gekleideter Mann übergibt dir dann einen schwarzen Koffer.

Danach bittest du mich bitte nie mehr um einen Gefallen.

snowman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Ich kenn da jemand der jemand kennt.

Begeb dich bitte um 18.30 vor dein Haus.
Eine schwarze Limousine wird halten und ein schwarz gekleideter Mann übergibt dir dann einen schwarzen Koffer.

Danach bittest du mich bitte nie mehr um einen Gefallen.

"Some day, and that day may never come, I will call upon you to do a service for me."

Zurück
Oben