Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab noch mal Street Figther 4 für 22 EUR incl. bestellt :dhoch:

Und hab gerade zufällig gesehen, das die Post Gestern (Sonntag) gearbeitet hat. Meine andere Bestellung ist schon raus! Lob und Annerkung :D

[ama]http://www.amazon.de/ReGenesis-Season-1-4-DVDs/dp/B000VLRBXW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261993634&sr=1-1[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/ReGenesis-Season-2-4-DVDs/dp/B0014BO6T0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1261993634&sr=1-2[/ama]

Für jeweils 17,97€. Ist zwar jetzt kein Riesenschnäppchen, aber einfach eine unglaublich gute Serie mit einem grandiosen Peter Outerbridge in der Hauptrolle.

Leider gibt es die letzten zwei Staffeln noch immer nicht auf DVD, obwohl die Serie schon 2007 abgedreht wurde.
Seit 2 Jahren möchte ich erfahren wie es nach dem fiesen Cliffhanger weitergeht. :traurig:

Kristallkugel.jpg

Stimmt...

glaub ich schon.

Kann mir kaum vorstellen das son GH oder eben auch DJ teil viel in der Entwicklung kostet.

Die meisten Kosten macht da der Liezenzkram. Das game selber is auf ne Woche gemacht.

Und das erste Gh hat sich sich im übrigen am Anfang auch recht mau verkauft.

Kam ja hierzulande auch gar nicht offiziell auf den Markt.

Also nur kein Stress. Was dem game mitunter am meisten weh tut ist das alle Controller schon nach kurzer Zeit defekt sind. Müsst ja nur mal hier im Forum guggen. praktisch jeder der es exsessive zockt richtet sein pad zu Grunde.

Sowas macht sich in der Bilanz eben nicht gut

Ja, hab ich gestern schon von Zonko gehört. Das kann echt nicht sein dass die Hardware nach so kurzer Zeit schon Defekte aufweist....

Nicht nur Zonko

Hier im Forum sinds schon einige und generell fast jedes Pad das überdurchschnittlich genutzt wird.

ich bilde mir ja auch ein das mein teller schon schleift und der Fader ausgeleiert ist.

Also, wenn ich mich dann mal in den virtuellen Chefsessel setze und
die Fakten anschaue, lese ich folgendes:

-Controler scheisse - muss überarbeitet werden

-Verkauft sich schlecht - Spielkonzept muss überdacht werden

Ergo: Alles neu machen. Alles besser machen.

Herr Holger Reinke aus der Entwicklungsabteilung steht vor mir und möchte
endlich wissen ob die Entwicklung vom zweiten Teil beginnen soll.

Ich nehme also meinen massiven Locher aus gebürstetem Edelstahl und
werfe ihn mit einem gezielten Wurf direkt an die Stirn des Herrn Reinke.

Auf das Schmerzensgeld kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Der Verlust ist mit DJ Hero eh schon viel zu gross.

Danach zünde ich mir mit den Verkaufsstatistiken meine Zigarre an und
bestelle Koks und Nutten in mein Chefbüro.

Stimmt doch so gar nicht.

Der Controller ist gut nur die Qualität ist schlecht.

Und das Spielkonzept ist genial. Es gibt durchaus mehr Leute wie mich dies es aufgrund der größeren Freiheiten deutlich besser finden als Guitar Hero.

und das es sich schlecht verkauft liegt zum einen sicher daran das es zu beginn unverschämt teuer war und zum anderen das es bereits nen Platzhirsch gibt.

Etwas erfolgreiches Abzulösen ist immer schwerer als etwas Erfolg zu bescheren.

Und in der Entwicklung wird das teil wenn man die Liezenzkosten abzieht wahrscheinlich nciht viel mehr gekostet haben als ein DS titel.

Was gibts da zu Entwickeln? Genau nix

Paypack schrieb:
Ich weiss ja nicht wie Ihr spielt aber bei meinem Pult ist noch nichts ausgeleiert oder defekt und dabei habe ich schon ca.600 Gamerscorepunkte freigespielt.

Die werden Dir in dem game aber auch nachgeschmissen:p

Sogar ich hab schon welche und ich bin wahrlich alles andere al ne GS Hure!:grins:

Im laden kostets bei uns 80 kuck mal wieviel es bei euch kostet!

Aber ich glaube zu spitzen Zeiten hat es für 360 grad mal 50 gekostet da wirds wohl so schnell nimmer hinkommen

Zurück
Oben