FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Iro schrieb:Das sinkt jede Woche um 5 Euro...
Bald is das ne Dreingabe oder nen Werbegeschenk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Das sinkt jede Woche um 5 Euro...
ES Baxter schrieb:![]()
Xbox 360 Controller Schwarz
Preis: EUR 25,90
http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Wireless-Black/dp/B000U1HG1A/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261741799&sr=8-8
(weiß nicht wie das mit dem KT-Link funktioniert)

Lord EKKA schrieb:ich bekomm die immer umsonst von MS. hab mir bisher nur einen von 6 Controllern gekauft
. Das is meine Rache für das Advendskalender gewinnspiel.
Fanatic schrieb:hö oO
Wie denn das?
Dita666 schrieb:Fanatic schrieb:hö oO
Wie denn das?
Pad kaputt
MS anrufen
Neues Pad für lulu

RealClaymore schrieb:Dita666 schrieb:Fanatic schrieb:hö oO
Wie denn das?
Pad kaputt
MS anrufen
Neues Pad für lulu
Welchen Nachweiß braucht man dafür ? Habe noch eines der Launchkosole das eine Macke hat![]()
Gerri schrieb:Naja imo nutzt man da die Gutgläubigkeit von ms aus und die die dann wirklich ein Pad brauchen bekommen keins mehr.......
Dita666 schrieb:Gerri schrieb:Naja imo nutzt man da die Gutgläubigkeit von ms aus und die die dann wirklich ein Pad brauchen bekommen keins mehr.......
Meine waren alle kaputt... Hab jetzt 4 Stück mit Defekten...
1. Weiss - LB Taste, Läd nicht mehr per P&C Kit
2. Weiss - Funxioniert nicht mehr mit den Wireless HS
3. Schwarz - LB Taste, Läd nicht mehr per P&C Kit, Digikreuz nicht mehr zuverlässig
4. Schwarz - Wodka Lemmon

ES Baxter schrieb:![]()
Xbox 360 Controller Schwarz
Preis: EUR 25,90
http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Wireless-Black/dp/B000U1HG1A/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261741799&sr=8-8
(weiß nicht wie das mit dem KT-Link funktioniert)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen