Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube das hat auch wirtschaftliche Gründe um Rücksendungen zu vermeiden bei sehr vielen Bestellungen zum vermeintlichen Schnäppchen zu dem Zeitpunkt. Kostet ja die Rücksendung und der Verlust von Gewinn, wenn das Produkt danach ins WHD wandert
Glaube das hat auch wirtschaftliche Gründe um Rücksendungen zu vermeiden bei sehr vielen Bestellungen zum vermeintlichen Schnäppchen zu dem Zeitpunkt. Kostet ja die Rücksendung und der Verlust von Gewinn, wenn das Produkt danach ins WHD wandert
da kannst eigentlich nehmen was du willst, da ext. Datenträger nur als Lagerplatz für PS5 Games genutzt werden können.
Und als Abspielgerät für PS4 Games und da braucht’s au nix Spezielles.
Würde eher auf ne interne Erweiterung gehen..falls noch nicht verbaut.
Dir ist schon klar, dass das ne interne SSD ist, für die du noch ne "Hülle" kaufen solltest, wenn du sie extern via USB verwenden willst.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dieses Modell bei mir als externes Laufwerk an der PS5 nutze, vor ~2Jahren jedoch nicht wirklich mehr dafür gezahlt habe.
Und wie @m1ke82 schon schrieb, ist die nur für PS4-Spiele nutzbar. (wenn du die Spiele auch direkt davon nutzen willst). Für PS5-Spiele benötigst du ne passende "PCIe 4.0 NVMe M.2"-SSD.