Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich... kenne auch Hotels in denen z.B. die Marmelade oder die Margarine in Schüsselchen ausgegeben wurde. Die haben dann bei mir auch einen großen Pluspunkt.
Trotzdem gabs im größeren Teil der Hotels und Pensionen in denen ich bisher so war diese Portions-Verpackungen.
Schade ist dass man das erst immer im Nachhinein mitbekommt. Bei der Buchung ist sowas meist nicht ersichtlich, und oft auch nicht ohne Probleme zu erfragen.
Ich gebe sowas immer im Rückmeldungs-Bogen an und versuche solche Hotels/Pensionen dann auch in der Zukunft zu meiden... wenn möglich.
-40% Game Pass Ultimate 3 Monate.
Bestellen Sie Xbox Series X oder Xbox Series S und erhalten Sie 40% Rabatt auf Xbox Game Pass Ultimate (3-monatige Mitgliedschaft), sobald Ihre Konsole geliefert wurde (Rabattcode wird per E-Mail zugesendet)
gibt aktuell nen 5€ Gutschein bei Amazon, scheint aber personalisiert zu sein. Gilt ab 25€ Und nur bei Versand und Verkauf durch Amazon: „GESCHENK5E25“