G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Die ganzen Geier auf EBay Kleinanzeigen
hoffe die bleiben alle auf der Konsole sitzen.
hoffe die bleiben alle auf der Konsole sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die haben da viel Potential liegen lassen, war am Ende doch ziemlich vorhersehbar.Ich fand Blooshot geil.
Ich sags mal so, irgendwo muss der Film ja irgendwas nicht komplett richtig machen, sonst hätte man von dem Film schon von überall gutes gehört.
Ich bin mit der Erwartung an den Film ran gegangen, dass es der überlste Trash ist und ich wurde mit geiler Action belohnt. Ich fand die Effekte überraschend gut und das Ende ist mal richtig überdreht. Das hat mir alles gefallen.
Könnte er besser sein, auf jeden Fall. Aber er könnte auch viel schlechter sein. Für nen netten Abend reicht er imo allemal.
Mir wurde gestern ein Amazon Paket geliefert, das ich nie bestellt habe. Enthalten war einenTasche für die Switch und zwei Pakete Origami Papier. What the...![]()
@Frystil Eine Idee wer dahinter steckt? Und wie kann es sein, dass eine dritte Partei ohne Identitätsnachweise etwas auf eine fremde Rechnungsadresse bestellt? Die Waren sind bei mir jetzt nicht mehr als 15€ wert aber schon merkwürdig. Adresse stimmt und ja, mein Kundenkonto zeigt auch nichts an.
Ah deswegen wohl weg mist wollte ihn auch bestellenGab extreme viele Tech-Deals heute. Die Preise haben sich durch Irgendwelche kuriosen Gutschein-Abzüge im Bestellprozess zusammengesetzt. Zumindest war das bei meinem Ryzen 3700X der Fall. Nicht, dass das ein Systemfehler im Shop war/ist..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen