Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja versand kommt halt noch dazu, ist aber besser als 31€ oder PS Now wo du das Spiel nicht mal besutzt25.....
Weiß man wie lange das geht finde das nicht, ist ne Amazon Aktion oder? Frag mich gerade auch wieso idealo Amazon nicht anzeigt hatte den mal hinterlegt aber keine Meldung bekommen.
@Cybernet1000 ist die Amazon Garantie Verlängerung nur 2 Jahre? Oder war das bei allen so die du mir mal aufgezählt hast. Weiß zwar die Reihenfolge nicht mehr aber hatte mich gerade interessiert.
Waren bei Ama mal +3 Jahre. Sind jetzt nur noch +2 jahre wie bei Otto.
Momentan mit 199€ Direktabzug. Somit für 1800€ zu haben:
Kann jemand einen süßen, kleinen BT Speaker empfehlen, der für Picknick taugt und auch zuhause an der Steckdose als Badlautsprecher? Als Besten irgendeine die man diese Woche schon im Einzelhandel bekommt. :/
Geht Es 2 klar ?
der neue Rambo ist auch dabei. Mmmh.
Geht Es 2 klar ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen