Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay ... seltsam. Prime in einem Monat bei meinen Bestellungen, alles nichts Seltenes und verfügbar und Versand/Verkauf durch Amazon.Ne, Playstation 4 wird Anfang April geliefert laut Amazon, andere Sachen morgen oder im März.
Ist wohl dann einfach ProduktspezifischIch habe gerade mal reingeguckt. Bei den meisten Artikeln die ich jetzt so angesehen habe, habe ich eine Zustellung in einer Woche.
Ist wohl dann einfach Produktspezifisch
Ne Olympuskamera kann ich via Prime bis Samstag kriegen, meinen Ersatzgimble erst am 21ten April. Maaan.
Beides "Luxusartikel" (auch wenn ich sie beruflich brauchen würde)
Auch bei Verkauf und Versand durch Amazon + Prime Logo?Um mich kurz einzumischen, hab ja viel mit Händlern Amazon technisch zutun. Das kommt daher das Amazon von „uns“ Händlern keine Ware mehr annimmt aktuell.
Sprich man hat auch kein Prime Logo mehr, bedeutet man muss von zuhause aus verschicken FBM nennt sich das ganze und alle müssen gerade umdisponieren. Entweder weil man seine Ware von Amazon zurück holt oder welche besorgen muss.
Was im Lager ist wird noch verkauft aber neue wird aktuell nur „notwendiges“ angenommen.
Auch bei Verkauf und Versand durch Amazon + Prime Logo?
Gibt es ab heute bei ps nowMist Verdammter, Spiderman verpasst.....
Bestellst du nur bei Amazon, sonst gibt es das Game noch bei anderen Händlern für 20€.Mist Verdammter, Spiderman verpasst.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen