Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Steifvater hat das Geschenkt bekommen. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind - eine ganze Woche lang! Das ist nicht zwingend der Kopf der so begeistert, sondern die Erinnerung an die eigene Jugend, die man immer vorm Schirm hat, wenn man das Ding sieht.RealClaymore schrieb:Ich weiß gar nicht warum alle diesen T-Kopf zu geil finden. Ich finde den total schlecht verarbeitet und häßlich![]()
Dow Jones schrieb:Mein Steifvater hat das Geschenkt bekommen.RealClaymore schrieb:Ich weiß gar nicht warum alle diesen T-Kopf zu geil finden. Ich finde den total schlecht verarbeitet und häßlich![]()
Dow Jones schrieb:Mein Steifvater hat das Geschenkt bekommen. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind - eine ganze Woche lang! Das ist nicht zwingend der Kopf der so begeistert, sondern die Erinnerung an die eigene Jugend, die man immer vorm Schirm hat, wenn man das Ding sieht.RealClaymore schrieb:Ich weiß gar nicht warum alle diesen T-Kopf zu geil finden. Ich finde den total schlecht verarbeitet und häßlich![]()
Und irgendwann hat er meine Mutter geheiratet. Alles was ihm blieb ist der Kopf.![]()

h13n schrieb:Crysis (Special Edition) für 9,97 Euro
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Special-Edition/dp/B000VMSLXU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1250548301&sr=8-2
Iro schrieb:Wenn der Versand bei denen nicht dermaßen scheiße wäre...

Iro schrieb:Ist doch total verrückt bei dem Spiel bezahlt man dann insgesamt am Ende für den Versand ca. 1/3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen