Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51NSbPowCkL._SL500_AA240_.jpg

Terminator 2 - Skynet Fan Edition [Blu-ray] - 53,40€

RealClaymore schrieb:
Ich weiß gar nicht warum alle diesen T-Kopf zu geil finden. Ich finde den total schlecht verarbeitet und häßlich :kaffee:
Mein Steifvater hat das Geschenkt bekommen. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind - eine ganze Woche lang! Das ist nicht zwingend der Kopf der so begeistert, sondern die Erinnerung an die eigene Jugend, die man immer vorm Schirm hat, wenn man das Ding sieht.

Und irgendwann hat er meine Mutter geheiratet. Alles was ihm blieb ist der Kopf. :(

Crysis (Special Edition) für 9,97 Euro
[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Special-Edition/dp/B000VMSLXU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1250548301&sr=8-2[/ama]

Dow Jones schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich weiß gar nicht warum alle diesen T-Kopf zu geil finden. Ich finde den total schlecht verarbeitet und häßlich :kaffee:
Mein Steifvater hat das Geschenkt bekommen. Hat sich gefreut wie ein kleines Kind - eine ganze Woche lang! Das ist nicht zwingend der Kopf der so begeistert, sondern die Erinnerung an die eigene Jugend, die man immer vorm Schirm hat, wenn man das Ding sieht.

Und irgendwann hat er meine Mutter geheiratet. Alles was ihm blieb ist der Kopf. :(

Der Kopf deiner Mutter? :schreck:

Es gibt jetzt einige BluRays für 7.95€
Unter anderem:
Running Scared
Lonley Hearts killers
11:14
New police story
...usw

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dvd/240171011/ref=pd_ts_zgc_d_240171011_more?pf_rd_p=465493753&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TYGA7Q3GDP2D3PFK2XP

Du musst zuhause sein, oder zumindest jemand über 18 dem du ein Zettel schreiben kannst (das klappt auch nicht immer). Das finde ich allerdings auch etwas blöd gelöst.

naja man könnte ja gleichzeitig mehrere ab 18 Titel bestellen dann relativiert sich das ganze wieder. aber davon abgesehen ist der ab 18 Versand bei amazon echt assi xD

Zurück
Oben